Freitag, 30. November 2012

NOVEMBERKIND IS JETZT FOURTEEN

Image and video 
hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Eigentlich bin ich ja auch nur einen einzigen Tag älter geworden, aber man wird von der einen auf die andere Minute plötzlich vierzehn genannt. Ja, richtig gelesen, ick bin erst vierzehn, kinnas. Also bin ich jetzt strafmündig, ich darf bis 22 Uhr auf draußen bleiben (was ich vorher natürlich niemaaaaals gemacht habe, ich hoffe man hört die Ironie dahinter), ich werde häufiger auf  Konzerte gelassen, und könnte einen Job annehmen, kann aber leider nicht mehr umsonst Bahn fahren. Mein Geburtstag liegt nun schon einige Tage zurück und war wunderschön. Es ist Nachmittags  jetzt schon so früh dunkel, dass es zwar total gemütlich drinnen ist, aber keine sehenswerte Bilder für euch zustande kommen und deshalb bekommt ihr hier (nur) zusehen, was ich geschenkt bekommen habe:
die Hose von Cheap Monday, Pullover von Topshop, Schal von Urban Outfitters, Bücher von John Green: "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und "Die erste Liebe-nach 19 vergeblichen Versuchen", zwei Gutscheine von Zara, Amazon-Gutschein, die Polaroid-Kamera mit zwei Filmen dazu, Parfüm von Biotherm, Carhart-Mütze & Geld, Süßigkeiten und Briefe

Todesliebe Menschen, ganz viel Kuchen, nette Worte, amüsante Geburtstagsständchen in kreativsten Formen begleitet vom Klavier , leckeres Essen und schöne Geschenke- danke nochmal an alle, die mir für mein 15. Lebensjahr alles Gute gewünscht haben, besonders Mami.

7 Kommentare:

lotta hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY!!!
erst 14? also ich hätte geschätzt 15,16 ohne mist:)
lg lotta

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich <3333!! LG Maria

H.again hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, ich liebe die Hose
Liebste Grüße ♥
http://h-setthefashion.blogspot.de/
Ich habe eine Blogvorstellungs-Aktion gestartet, finde deinen Blog sehr schön und würde mich freuen wenn du mitmachst :)

Aline hat gesagt…

das sind ja so tolle sachen echt ich mag sie alle
und beneide dich sehr
haha
click to see my blog

Claudi hat gesagt…

Oh ja!
Richtig schöne sachen! <3
www.wldhrts.com

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne geschenke, wunderschöner Blog,...♥ aber das du erst 14 bist hätte auch nicht gedacht!

Malika hat gesagt…

hab deinen blog gerade entdeckt und finde ihn toll und deine bilder sind auch sehr schön :)
alles gute nachträglich!
lg malika ♥
achja, gute buchauswahl! ;) john green ist toll