Samstag, 24. November 2012

HAU DI


Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Heute mit ein paar verrückten Familienmitgliedern zum Rosenthaler Platz, (unter anderem in ein Polaroid-Geschäft). Mitte hat einfach die amüsanteste Straßenkunst und die kreativsten Sticker und Zettel an Ampeln und Säulen. Danach zum Kollwitzplatz im Prenzl' Berg auf den Markt, uuund weiter rumfahren. Das war ein unterhaltsamer Samstag, der Sonntag wird ätzend lernend, hoffe eurer wird besser aussehen.

Kommentare:

SVETLANA hat gesagt…

hey,bei mir läuft gerade eine blogvorstellung
schau mal vorbei,vielleicht hast du ja lust mitzumachen ? :)
http://zweifarbig.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung-yes.html
liebste grüße,s

Anonym hat gesagt…

Geile Fotos, tolle Stadt! Lg

Maria hat gesagt…

Tolle Fotos!

http://welikewelove.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung.html

Anika hat gesagt…

omgomg ich könnt grad ausrasten
NEIN OK ich liebe dein blog grad so ich könnt ganz berlin nach dir absuchen ok ich mach dir sicher angst aber ich liebe liebe berlin und liebe bilder von berlin und deine bilder und ich liebe street art und liebe kleine street art in mitte und ich liebe so viel und das interessiert dich garnicht aber ohne punkt und komma sag ich dir das damit du weißt dass ich deinen blog liebe bitte nicht böse sein

Aline hat gesagt…

coole straasnbilder gefäält mir sehr
click to see my blog

Anonym hat gesagt…

voll toll dass du jetzt wieder mehr postest :)

Lu bloggt hat gesagt…

wundervoller Blog, hab mich sofort in diese kleine aber feine Seite verliebt.
Gefällt mir sehr--super schöne Fotos und Impressionen von der Hauptstadt ♥
Vllt m,agst du ja auch mal bei mir reinschauen...

xoxo

Lu

http://butterkuchenlady.blogspot.de/