Sonntag, 2. Dezember 2012

ERSTER SCHNEE, ERSTER DEZEMBER, ERSTES TÜRCHEN

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Für mich hat heute der richtige Winter angefangen. Aufwachen, aus dem Fenster schauen und bemerken, dass über der Stadt eine große weiße Decke liegt (,die aber im Laufe des heutigen Tages leider wieder verschwunden ist). Kakao, fetter Pullover, drei paar Socken übereinander, und dann kann es draußen auch bei diesen Temperaturen ganz schön sein. Ich habe keine Ahnung, warum, aber ich suchte im Moment sehr viel relativ "alte" Musik, die ich in der letzten Weihnachtszeit oder vor vier, fünf Jahren gehört habe...BOY, James Blunt, meine geliebte Coco Sumner und jetzt kommts: Avril Lavigne und Silbermond- fragt mich nicht was mit mir los ist. Ich wünsche euch einen wunderschönen 1.Advent und hoffe ihr habt ganz tolle Adventskalender (was denn für welche?), mit viel Schockolade, um sich Winterpolster an zu legen, anyone?

Kommentare:

Lana hat gesagt…

Advent ist wirklich voll schön...
Ich hab da mal ne Frage nämlich wie machst du das,das man von den Viedeos nur den Link sieht ( so wie bei dir )??
Ich muss wenn dann das ganze Video hochladen und das will ich eigentlich nicht...
Alles Liebe
Lana

Marie ♥ hat gesagt…

ich mag deine Posttitel immer voll gerne.

Anonym hat gesagt…

cooooole Bilder, winterlich :)