Sonntag, 26. August 2012

PLEASE DON'T GO, ALL IS WONDERFULL HERE

Den Sonntag im Mauerpark. Ich liebe diese verdammtschönste Stimmung von ganz Berlin dort ! Habe auf dem Flohmarkt ein bisschen watt ergattert. Schaukeln, Stöbern, und der himmlischen Musik lauschen. Anschließend sind wir noch was an der Spree essen gegangen. Allen einen guten Start in die hoffentlich erträgliche neue Woche.


      Sag mir nicht du seist Rebell ohne Grund,
kriegst es mit mir zu tun,      
weil unsere Welt viel zu viel Wert ist,
um sie so zu lassen, wie sie ist.
Das Problem sind nicht die Idioten, sondern dass wir keine sind.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolle Bilder ! :)


Schau vorbei ;) :
http://thesweetdiamonds.blogspot.de/

cora hat gesagt…

ich liiiiiebe den mauerpark auch! dein blog ist übrigens voll geil!! (hab dich damals in der Yuno gesehen) ;)

Fredi hat gesagt…

Voll coole Bilder :)

Chrisoula hat gesagt…

Die Weste sieht cool aus :D

Anonym hat gesagt…

tolle Bilder

Charly hat gesagt…

Schön schön schön, da will ich jetzt hin