Samstag, 25. August 2012

THERE SHOULD BE NO WASTED TIME

 
Hi guys. Was geht bei mir? Ich habe viel zu viele gute Lieder entdeckt, und auch wiedergefunden, die ich euch alle mal zeigen muss. Heute war mal wieder super Wetter, wir sind raus auf die Felder und bisschen Picknick und Erfrischung gegönnt, das Glück auf dem Rücken von komischen schnaufenden Vierbeinern gesucht.Gestern hieß es Filmeabend mit/ bei Freunden, und morgen will ich dann aber auch mal wieder ins tiefste Woanders. Kein Bock mehr auf meinen Bezirk, meine Ecken und auch nicht aufs Land. Kreuzberg, ich vermisse dich. Ansonsten bin ich gerad auf der Suche nach meinen Traum-Herbst-Schuhen (Linkchen) und suchte Paul Kalkbrenners Mukke. 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich liebe das Eisbild! Wenn man sich deine Bilder ansieht bekommt man immer appetit! Superbilder!!! LG Maria

sophie hat gesagt…

ich mag deinen blog wirklich wahnsinnig gern, musste mal gesagt sein ! :)

Lea hat gesagt…

ist mir eine große Ehre! :)

Anonym hat gesagt…

Man merkt direkt diese Stimmung, sehr schön!