Samstag, 1. September 2012

MEET ANOTHER

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Erinnert an eine marokkanische Bäuerin, oder?Wie gefällt euch dieses "Verkleiden in andere Kulturen"? Wurde jetzt auch mal Zeit, euch diese Fotos zu zeigen. Jap, das bin ich, schon ein bisschen her, im Sommer in Spanien. Ich stell mir vor, wie dieses Mädchen morgens den Turban wickelt, der Sonne entgegen läuft und  Orangen pflücken geht. Dazu muss man sagen, dass ich so eine Kultur noch nie kennengelernt habe (also nur von Klischeen ausgehe), was sich aber in den Weihnachtsferien ändern wird- da fliegen wir nach Marokko. Freude. Kinder, es ist Freitag, pure Müdigkeit. Ich versuche wieder öfter zu posten, ich habe nämlich eigentlich total viel Stoff fürn paar schicke Randoms (rund-um-Einblicke) dies das. Alles Jute. Alles Jut.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey,
ganz ganz tolle Fotos!
Könntest du mir bitte sagen woher du dieses Boy T-Shirt hast!? Ich finde es einfach nicht, im Internet... :(
Ich liebe deinen Blog!
LG

Anonym hat gesagt…

Das sind wirklich super Bilder! Man bekommt Fernweh... Na ja. Wir fahren ja Gott sei Dank im Herbst auch noch ins Warme ;). LG Maria

Katja hat gesagt…

Richtig tolle Foto's auch in den anderen Post's !

Liebe Grüße
Schwalbenfaenger.blogspot.de ♥