Freitag, 1. Mai 2015

HOPE

PARADIES BUNT ICK SURFBRETT SIMONSTOWN BEOBACHTEN PINGU BANDE SW chapmanspeak MOND BAY IMG_5466 STRAUSS IMG_5488 BAUEN SCHLANGE ROBBIIS HOFFNUNG
Sehr viele Impressionen auf der Strecke zwischen Kapstadt und dem berüchtigten Kap der Guten Hoffnung. Begegnungen mit... dem weißesten und weichesten Sand, der je durch meine Finger rann, am Strand in Muizenberg. Einem verträumten spielenden Jungen in Fish Hoek, den ich für eine halbe Stunde beobachtete. Den Pinguinen am Boulders Beach in Simons Town. Dem traumhaften Chapmans Peak, einer Straße am Meer entlang vor Schönheit platzend. Einer wilden Schlange, wilden Straussen und Robben. Dem Gefühl von Erfüllung und Hoffnung am Aufeinandertreffen des indischen und atlantischen Ozeans. Dem Gefühl, alles zu haben, nichts mehr zu brauchen, alles zu schätzen. 
Sammle Erfahrungen und Gedanken, nicht Dinge, und sammle eben diese Momente. Diese Momente.


Kommentare:

Belinda hat gesagt…

Zum Hinschmelzen.

Kathi hat gesagt…

Wie witzig - ich bin auch gerade in Muizenberg :D Ich muss aber sagen, die Strandhäuschen sehen auf deinen Fotos wesentlich hübscher aus als in echt hihihi.
Ich wünsch dir noch eine wunderbare Reise und eine tolle Zeit hier in Südafrika! Für wie lange bleibst du denn?

Linda. hat gesagt…

Wow, was für wunderschöne Bilder! :) Da bekommt man ja sofort Fernweh..

Liebe Grüße! :)

Lou hat gesagt…

Dein Bilder sind immer so schön, bekomme richtig krasses Fernweh wenn ich sie sehe!

Liebe Grüße, Lou
http://lichtkunstblog.blogspot.de/

powpow hat gesagt…

wunderschöne bilder!!
ich beneide dich so dafür pinguine gesehen zu haben, ich liebe pinguine

Luís Pina hat gesagt…

What a beautiful place!

Beaches, mountains and Penguins..hard to believe on a place where all of this is mixed.

Now on my checklist of places to visit! :)

Thanks for your sharing


Regards.
Luis Pina

www.behindtheobjective.com