Mittwoch, 7. Mai 2014

ON THE ROAD

Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt
Cyprus Part 3. Über griechische Dörfer, durch das faszinierende Niemandsland, über das ich mich gar nicht traue zu schreiben, über die Grenze, über türkische Dörfchen, ein Amphitheater, leere Weite und schließlich Berge bis in eine kleine Stadt an der Nordküste. Dieser Tag kam uns vor wie eine halbe Woche, weil wir so erfüllt der ganzen Eindrücke waren. Ich kann manchmal nicht fassen, welche Schönheit die Natur und Orte haben können und ich kann auch nicht zusammenfassen, was diese Autofahrt so wunderbar gemacht hat, deshalb hoffe ich auf die Wirkung der Bilder. 

Kommentare:

Klara hat gesagt…

die bilder wirken. sie wirken unheimlich auf mich. und der alte mann fasziniert mich irgendwie.

Hannah Little Ocean hat gesagt…

Sie haben gewirkt! ;)
Die Bilder sind wahnsinnig toll. Besonders das 2. und das mit dem Mann auf der Straße. Beim letzten ist das Licht wunderschön!

Alles Liebe
Hannah

Charline hat gesagt…

Ich liebe liebe liebe deinen blog einfach und du machst ganz wundervolle, wirkungsvolle fotos!

Liza T hat gesagt…

Die Fotos sind einfach so faszinierend! Der alte Mann strahlt eine solche Ruhe aus, richtig schön!

Liebe Grüße Liza
von http://farblos-mit-ruehrei-am-morgen.blogspot.de/

Rubina hat gesagt…

wunderbare bilder!
würde mich wirklich sehr freuen, wenn du bei meiner blogvorstellung 2014 mitmachen würdest.

liebste grüsse, rubina

biancarubina.blogspot.com

Leah hat gesagt…

wow, sehr ausdrucksstarke und interessante Bilder.
Ich bin schon länger Leserin deines Blogs und finde ihn echt toll,
man merkt, wie viel Liebe und Arbeit du in deine Posts und dein Design steckst.
Ich habe eine Art Blog-Award-Aktion gestartet (und überlege die ganze Zeit, wie ich diese Aktion möglichst kurz beschreiben könnte, aber mir fehlen die richtigen Worte).
Also es würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du dir die Aktion anschauen und falls du Lust hast natürlich auch teilnehmen würdest.
Liebe Grüße
Leah
http://lebensliebenswertes.blogspot.de/

Carolin S. hat gesagt…

wunderschön, ich liebe solche reisebilder, da packt einen immer gleich das Fernweh und das dritte bild finde ich ganz besonders toll.

Liebst, Carolin

mariachaotic hat gesagt…

Fantastische Bilder! Wirklich wunderwunderschön!