Sonntag, 11. Mai 2014

Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt sweet Unbenannt Unbenannt Unbenannt nr8 Unbenannt
Cyprus Part 4. Der Friseurbesuch in der kleinen Stadt namens Kyrenia ließ mich angekommen fühlen. Es war wie das Ankommen in der Wirklichkeit, im Alltag eines Zyprioten, am Puls der Zeit, die hier herrscht. Nach diesem kleinen unvergesslichen Erlebnis, was mich immer wieder zum Grinsen bringt, wurde die Runde um die Insel vervollständigt, es ging zurück in den Süden. Das war's mit den Impressionen unserer Reise, unseres Road Trips, um einen schicken Anglizismus zu benutzen. Teşekkür für eure Aufmerksamkeit und bis bald. 

Kommentare:

Pina hat gesagt…

so schöne Fotos *.* die Stimmung und dieses Alltägliche kommt super rüber <3

mariachaotic hat gesagt…

Wunderwunderschön!
Ich bekomm so richtig Fernweh!