Mittwoch, 17. Juli 2013

SUMMER GROWING

PLANTS GROWING IN MY 
BED
Zuhause ist es immer am schönsten, und gerade Sommer in Berlin ist das allerallerbeste, jedoch haben mir fürs erste die 2 Wochen in der Heimat gereicht und daher kamen meine Mama und ich gestern ganz plötzlich auf die Idee umbedingt noch einen Flug in die große weite Welt zu buchen. Deshalb fliege ich in wenigen Stunden auf die Kanaren, freue mich total und wünsche euch noch eine tolle Zeit. In einer Stunde gehts' auf zum Flughafen, bis bald kinnaaas.

Kommentare:

Liza T hat gesagt…

Das Bild ist schön :)
Viel Spaß auf den Kanaren (:
Ich leibe deinen Musikgeschmack :D

Liebe Grüße Liza ♥
von http://farblos-mit-ruehrei-am-morgen.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Oh, sounds great! Have a safe and nice trip!

Rosi hat gesagt…

Oh solche spontanen Urlaube bzw. Ausflüge sind immer die besten. Ich wünsche dir ganz viel Spaß! :)

Lou hat gesagt…

Sehr schönes Bild!
Vie Spaß im Urlaub. (:

xoxo Lou

Anonym hat gesagt…

Schönes Bild :) Hab jetzt auch einen Blog. Ist noch nicht so spannend weil der noch ganz neu ist aber vllt schaust du ja ab und zu mal vorbei :) LG
Maria
http://lifesfab.blogspot.de