Mittwoch, 31. Juli 2013

2ND HOME

ENDRADA
PUERTO NAOSPALMATÄGLICHER ZUMOCALLEPUSCHEL AUS OMAS GARTEN KATZENPLAGE EL JHIERO CURRY MIT GEMÜSE UND OBST #NOFILTEROMG MEINE LIEBE LUNA MIX SEKUNDE
Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass meine Kamera die letzte Woche auch Sommerpause hatte. Den Moment genießen, ohne ständig zu versuchen, ihn für die halbe Ewigkeit fest zu halten, das war diesen Urlaub eher meine Absicht.
Wenn euch die Bilder aus diesem kleinen Paradies noch nicht genug waren, schaut mal hier, hier, hier und hier vorbei. Da gibt es weit mehr Fotos von La Palma, weil ich im letzten Jahr eindeutig öfter meine Kamera zückte.
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals brauner geworden bin, als in diesem Sommer. Ich bin so süchtig, nach den Haustieren meiner Oma. Ich bin süchtig nach Stille und nach lauter Musik. Ich bin süchtig nach To-do-listen. Nein, nicht mit Dingen, die zu erledigen sind in Richtung Schule oder nervigem Zeugs. Ich habe eine lange To-Do-Liste, was ich in den Ferien erleben, sehen oder schaffen möchte, und ich sag euch, ich hab schon so viel Schönes abgehackt. Noch eine knappe Woche Ferien. Die großen Ferien, das sagt man doch so. Jeden verdammten Tag in der Schule freut man sich doch drauf, oder? Auf die Ferien. Vielleicht nennt man sie groß, weil sie ganze 6 Wochen lang sind. Aber ich denke, dass sie eher so genannt werden, weil man größer wird, man sich irgendwie immer etwas verändert (,weil der Alltag einen oft dazu bringt, nur so vor sich hin zu weilen,) Großes erlebt und das Gefühl hat, dass es das Größte und Beste des Jahres werden könnte. Der Sommer halt. Der absolut vollkomende, nachdenkliche, einzigartige Sommer.  Der Himmel muss ein Fotofilter sein.El Tiempo vuela.

Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

Wahnsinnig schöner Text <3

Meret hat gesagt…

Wundervolle Fotos, und ein krass guter Text!

Kerstin hat gesagt…

Wunderschoene Bilder! :)
Welches Objektiv benutzt du?
LG

Anonym hat gesagt…

- episch -

Rosi hat gesagt…

toller text ♥

Meryem hat gesagt…

Tolle Aufnahmen!
Besonders gefällt mir das vierte von unten :)
LG Meryem