Mittwoch, 10. Juli 2013

ITALIA

SONNENTANZ
ITALIENISCHE GASSE Image and video hosting by TinyPicHÄNGEMATTE EXOTIC FLOWERS MENSCHENMASSE IN SIENA  MIRROR SUNSET STRANDNEBEL VAMOS A LA PLAYA Image and video hosting by TinyPic CLUBTANZ FOOTSTEPS GELATO SIENA LIEBE AUS DEM FENSTER PIZZALIEBE SIENA STADTPLAN
REALTHIS WAYHASI 2SUNSET SIENA ♥
Nun gab es auf meinem blog fast einen Monat nichts Neues, hallo Internetwelt, lange nichts von dir gehört. In Berlin haben die (ERSEHNTEN, VERDIENTEN UND GLÜCKLICHMACHENDEN) Sommerferien angefangen! An den ersten Ferientagen gab es eine extreme Hitze, die ich nur mit Gartenschlauch, Berliner Gewässern und Cabrio fahren überlebt habe. Als es in der Hauptstadt dann richtig kälter wurde, ging es für zwei Freundinnen und mich weg, auf nach Italien. Die Meeresluft, die wunderschönen typisch italienischen Gassen, Sonnenuntergänge, schlaflose Nächte, ordentlich viel Pizza und noch einiges mehr- vermisse ich schon irgendwie. Heute hab ich mal kack Chartsmukke für euch, ich liebe diese Lieder aber einfach und die haben so gut gepasst- we were up all night to get lucky.

Kommentare:

Olivia Soundso hat gesagt…

Hey,
Hab das Lied auch bei meinem letzten Post geblogt :D
Wie bekommst du das so hin, den YT-Link? :/
LG
Olivia

http://livichen.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Unfassbar gute Bilder, wunderbare Texte und Italien - besser gehts nicht! xxx

Anonym hat gesagt…

ich muss auch sagen .. wunderschöne und total inspirierende Fotos !

Anonym hat gesagt…

Auch so ein wahrer John Green Leser... :) Beste Bücher, bester Schreibstil!

Anonym hat gesagt…

Hey, wow, richtig tolle Bilder - großes Lob! :-)
Bist du mit so einer Jugendreisen-Organisation in den Urlaub gefahren? 'ruf' oder ähnlichem? Wenn ja, mit welcher Organisation? Wie lief das alles so ab? Und, würdest du das nochmal machen?
Ich fahre in zwei Wochen nämlich auch mit ein paar Freundinnen mit ruf nach Italien und freue mich schon extrem darauf, aber würde trotzdem gerne eine erfahrenere Meinung dazu hören, wenn es dir nichts ausmacht :-))!
Ich würde mich freuen! Und, sorry wenn ich dich zu sehr mit Fragen überrumpelt habe... :-/

Liebe, liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Lea, bist du mit dem "ruf - Club Of Emotions" in Sardinien gewesen?? Das zwölfte Bild sah mir stark nach Clubtanz aus, und beim näheren Hinsehen hab ich an dem Handgelenk auch das Bändchen gesehen! Ich fahre da in zwei Wochen mit drei Freundinnen hin und wir sterben schon vor Vorfreude!!! Wenn du wirklich dort warst, kannst du mir vielleicht von ein paar Erfahrungen dort erzählen? Also, wie das alles abgelaufen ist und so weiter - das wäre wirklich so, so lieb :-)