Samstag, 26. Januar 2013

MAYBE

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Vielleicht ist jeder Blick, jedes Wort, jeder Augenblick nur eine Prüfung für mich, das Beste oder Richtige daraus zu ziehen. Vielleicht habe ich mich im letzten Monat exrem verbessert und auch verändert, was niemandem auffällt. Vielleicht spielen hier alle nur ein Spiel und tauschen Welten, tauschen Normalität und Wahnsinn und Ehrlichkeit mit Falschheit. Vielleicht wird irgendwem irgendwann bewusst, dass es so nicht mehr weitergeht.
Alles ist hier gerade annähernd zufriedenstellend, weil Realität Realität bleibt, Kunst Kunst und Ich Ich. Vielleicht ändert sich alles, wenn Schule wieder beginnt, wenn Realität zu Lächerlichkeit wird, und Wahrheit zu einer Tabuzone, wenn Gerechtigkeit unter den Tisch fällt und Papier verschwendet wird. 

Kommentare:

sophie hat gesagt…

ich liebe deinen blog, der ist so unglaublich cool! :)

Meret hat gesagt…

wow, tolle bilder und toller text!
ich mag deinen blog wirklich sehr <3

MRSKA hat gesagt…

The bike with the plant in it is such a cool idea. Gotta love it.

mariie hat gesagt…

mega schöner blog! <3