Dienstag, 5. Februar 2013

ENOUGH

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

sabrina juliaa hat gesagt…

Irgendwie stehe ich total auf das Bild :D
Nein, ehrlich, ich mag es sehr gerne. <3

Anonym hat gesagt…

Hmm..also gerade bin ich nicht soo begeistert von deinem Blog! Ich lese ihn schon seit du und dein Zimmer in der Yuno vorgestellt wurden, und war am Anfang total geflasht, das jemand in meinem Alter so wunderschöne Texte und so colle Texte schreiben kann. Jetzt kommt nur noch ca. jede 2. Woche ein Post, und sooo dolle sind die auch nicht mehr... SCHADE!! Trotzdem werde ich weiterlesen :)

til.schaebitz hat gesagt…

also, erst einmal: sehr toller blog, ich folge dir schon ein kleines weilchen.

du machst echt richtig tolle bilder und ich wollte mal fragen, ob du eventuell lust auf eine gegenseitige blogvorstellung hättest?

http://in-die-fresse.blogspot.de/

also, ich würde mich sehr sehr freuen und liebe grüße. <3

Lea hat gesagt…

erstmal danke für deine sehr unkonstruktive anonyme Meinung, ich vermute mal, dass du mit einem der beiden "Texte" "Fotos" meintest.. das ist vielleicht dein Geschmack. ich finde meine alten Bilder teilweise schrecklich (jedenfalls die Bearbeitung), und bin froh, wenn Leute da eine Veränderung sehen, egal ob positiv oder negativ. Es stimmt zwar nicht, dass ich alle zwei Wochen poste, aber jaa seltender als sonst, was einfach daran liegt, dass sich auch anderes außer meinen blog im Kopf befindet und ich ein Leben habe, aber ich nehme mir wirklich vor, öfters zu posten, versprochen!

N8himmel hat gesagt…

Hi Lea :)

Ich finde deinen Blog total gut, ins besonders deine Bilder! Seit ich durch die Yuno auf deinen Blog gestoßen bin lese ich begeistert mit. Mach weiter so ;)

Viele Grüße, Lea (Jaaa ich heiße auch so :D)