Montag, 24. Dezember 2012

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN ÜBERALL

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Die Adventszeit ist in diesem Jahr wieder besonders schnell vergangen, und nun ist schon der 24. Dezember! Ich wünsche euch allen einen schönen Heiligen Abend und dass das Chriskind oder der Weihnachtsmann ganz viel für euch mitbringt, und jooar einfach chillige Weihnachtsstunden mit euern Freunden oder Familie. Ich habe mich in die Kälte gequält, Christbaumschmuck mitgenommen und von unserem "gefrorenen" Weihnachtsbaum, als er noch draußen stand, ein paar Fotos geschossen, weil der Schnee durch Blitzeis plötzlich so geil aussah- und yeeees mein Wunsch hat sich erfüllt: Weiße Weihnachten hhihihii

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dir auch ganz frohe Weihnachten!!! Mal wieder wunderschöne Bilder :) LG Maria

Aline hat gesagt…

schöne bilder ich mg die farben
dir auch frohe weihnachten :)

Sina hat gesagt…

Bei mir gab es leider keine weißen Weihnachten :/ (Schleswig-Holstein)
Wo wohnst du denn?