Freitag, 28. Dezember 2012

ÜBERSTANDEN


Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic





Christmas-special. Heiligabend so richtig tradiotionell mit Raclette und Bescherung und danach amüsanten und chilligen Stunden bei unseren familliären Freunden, und zur Christmette, die ich liebe, weil man mitten in der Nacht lautstark singt und weil ein richtiges Weihnachtskribbeln aufkommt. Am ersten Weihnachtstag hab ich mir ordentlich Schlaf gegönnt, dann habe ich gekocht und Mama gebacken und eine Freundin von uns ist vorbei gekommen, und am Abend sind wir als Happy Family ins Kino. Am zweiten Weihnachtstag waren wir in einer großen Runde zum Brunchen eingeladen, was todeslecker und nett war. Ich hoffe, ihr hattet alle ein genauso chillig-festliches Weihnachten, habt schöne Geschenke bekommen und nicht zu viel zugenommen- zwinker.

Kommentare:

Alexandra W. hat gesagt…

das objektiv ist richtig gut, habe es letztes jahr auch bekommen und seitdem liebe ich es über alles! :-)

lg alex <3

Aline hat gesagt…

lecker lecker
tolle bilder
hab das objektiv auch und liebe es und benutzte eigentlich nur noch das
viel spass damit

Anonym hat gesagt…

Ich mag deinen Blog echt gerne! Sehr schöne Fotos :)
•http://www.flickr.com/photos/miss_sophie2012/