Montag, 3. Dezember 2012

BLACK JACKET

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
1.Advent auf der "THE LITTLE BLACK JACKET" Ausstellung von Karl Lagerfeld im U3 Tunnel am Potsdamer Platz, hat mir sehr gefallen, interessante Gesichter, gute Fotos, und überall die gleiche Jacke,  spezielle Räumlichkeiten, ganz dunkel und nur die Bilder beleuchtet und obendrein ein Riesen-Plakat kostenlos zum einstecken, hehe. Ich fände es so geil einmal irgendwann eins dieser Gesichter zu sein, die bei einem solchen Projekt mitmachen dürfen- einfach nur um dieses Gefühl zu bekommen zu den ganzen kreativen und begabten Kopfen zu gehören- Lea,träum weiter. Nach der Ausstellung sind wir noch in ein Magie-Varieté gegangen, hört sich komisch an, war aber richtig nice. Verbesserung: wir sind nicht gegangen sondern während es schneite herumgerannt. Jor dann war der Abend auch schon rum und damit mein gechillter erster Advent, was habt ihr so schönes gemacht? Schon in Weihnachtsstimmung (so wie ich) ?!

Kommentare:

FREYA hat gesagt…

Bin auch bald in Berlin und freue mich riesig auf die Ausstellung :) wie hoch ist der Eintritt?

Anonym hat gesagt…

richtig geil, du bist immer in so tollen ausstellungen! und gute bilder, lg

Alex ♥ hat gesagt…

echt coole ausstellung!

lg alex <3

Lana hat gesagt…

Diese Ausstellung ist echt Wahnsin!!Hast du auch das Buch dazu??
Liebe Grüße
Lana

Olivia Lehmann hat gesagt…

Ich finde du hat soo ein zu beneidedes Leben :o
Mach so weiter!
Olivia

www.livichen.blogspot.de