Montag, 3. September 2012

LIKE SUCH BULLS


//Kiana und icke 
War ein schöner Samstagabend auf einer Gartenparty von einem Kumpel. Bisschen zu viel Club Mate, also Koffein, weshalb wir (hab bei einer Freundin gepennt) irgendwie erst um fünf schlafen gegangen sind.

3 Kommentare:

Lara hat gesagt…

hammer bilder :)!

Lea hat gesagt…

Hey Lea, du hast ja grad bei BLog zug gefragt wie wir deinen blog finden ;) Ich antworte lieber hier :D Alsoo ich find du machst total gute Fotos und deshalb folg ich dir jetzt auch!
Was mich ein kleines bisschen stört ist dein Menü, weil das immer über den Bildern ist, wenn man nach unten scrollt, das nimmt ein bisschen die Wirkung von den Fotos...
Ach und vielleicht hast du noch Lust an meinem Fotowettbewerb teilzunehmen? Ich würd mich freuen! :)
http://voislavieenrose.blogspot.de/2012/09/fotowettbewerb.html
Liebe Grüße von Lea :D

Anonym hat gesagt…

richtig coole schöne Fotos!! chillig und so