Sonntag, 5. August 2012

LONELY ON PLANET

  
"Jeder Mensch ist allein auf der Welt, wenn du das geschnallt hast, dann tut nichts mehr weh."
Ja, irgendwie bist du alleine. Nichts so, dass du niemanden hast, den du kennst, verstehst, oder liebst, nicht einsam. Aber alleine, auf dich gestellt, mit deinen ganzen Gefühlen, Emotionen und Gedanken.
Du bist so ein kleines Stück, ein winziges etwas auf dieser riesengroßen Welt. Du bist lächerlich wenig in diesem gigantischgroßem Universum.Du gehst unter, in dem riesigen Raum voller Menschen, Planeten, und noch so vielen Einzeller. Aber man sieht dich, du bist etwas, etwas Besonderes. Dich gibt es nur einmal. In diesem ungeheuer großem Leben. Mehr als das, gibt es ja nicht. Weiter geht unsere Vorstellungskraft nicht- aber in diesem unbeschreiblichen Bereich, bist du einmalig. Für alles andere hinter der Tür, die aus dem Universum führt, kann ich nichts versprechen.

Kommentare:

Fredi hat gesagt…

Du schreibst soooo schön :)

Anonym hat gesagt…

Ohaaa, mal wieder richtig geile Bilder!!!
Wo in aller Welt ist dieser Traumhafte Ort!? <3

Elisabeth S. hat gesagt…

Da steht: Der Kopf ist voll, doch das Herz ist so leer. Nichts wie es soll und keiner schaut her.
Dankee dir :)) ich folge dir auch :)

Lea hat gesagt…

danke euch !!

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Paul hat gesagt…

Ich scrolle jetzt, schon länger als ein Jahr nach diesem Eintrag durch deinen Blog, habe mir jetzt viele Einträge angsehen. Und dieser ist mit abstand der beste. Nicht um zu sagen, die anderen sind nicht gut, auf gar keinen Fall. Aber dieser Text flasht mich total. Wie schön du einfach schreiben kannst !

gruß!

http://follow-me-to-the-river.blogspot.com/