Dienstag, 7. August 2012

WASSERSPIELCHEN

Hi kiddiiiies.Heute war mal wieder Schule. Ferien vorbei. Geniale Ferien. Mir ist der ganze neue Kram jetzt schon zu viel irgendwie, aber passt schon, schließlich hab ich mich ganz ganz bisschen auch auf den schrecklichen Alltag gefreut. Die letzte Woche war ich noch auf einer Geburtstagsfeier auf soner Art open Air am Wasser (wo diese Bilder entstanden sind), mit nächtlichem unbergesslichem Feuerwerk, es war einfach nur atemberaubend. Wir waren außerdem in einem Konzert von türkischen und armänischen Jugendlichen,Dann war ich noch des öfteren mit Freunden unterwegs oder zuause gammeln, und hab vor ein paar Tagen eine Praxis fotografieren dürfen- bin sehr zufrieden, es war aber echt anstrengend. Vielleicht zeige ich euch noch die Dinge, die sich wirklich häufen, die ich in diesem Sommer neu erstanden habe und some Randoms von schönen Momenten. Ich liebe Settle Down von Kimbra, und komischerweise "Bye Bye" von Cro.., neben irgendwelchen dupsteps hör ich das nurnoch.Und du weißt nicht so recht- find ich es übergut oder einfach nur schlecht?!Dieser Moment, wenn du dir fürs nächste Schuljahr vornimmst, alles besser zu machen (und nach einer Woche wieder drauf scheißt) hahaha. Geht euch das auch so? 
P.S. hab mich entschieden, bei neuen Posts das auf fb (1.Link!)zu posten, damits auch Nicht-Blogger mitbekommen, und außerdem könnt ihr mir auf fs (2.Link!)weiter Fraggggggen stellen.

Kommentare:

Fredi hat gesagt…

Ich hab noch über 4. Wochen Ferien!!
Schöne Fotos :D

Jana hat gesagt…

Irre Fotos! :)

Sarah hat gesagt…

hahaha ich habe noch mehr als 4 wochen ferien! *-*
und dann geht's nach frankreich :DD ♥

Vivien Tabea Rachel hat gesagt…

um das mal klarzustellen:
SARAH HOCKEMEIER IST DIE ALLERCOOLSTE!!!!
wehe, du ...... ne?
;)
Haha, kennst du sie echt nicht? Haha schau mal, das ist echt http://www.youtube.com/watch?v=-JB4y8e91Ac

Valerie hat gesagt…

superschöne fotos! :)
ich habe noch 2 wochen ferien und so gaaarkeine lust auf das nächste (mein letztes) schuljahr.
liebe grüße!

Jenny hat gesagt…

:D Jah mir gehts genauso... ich sag mir immer, du bist dieses Schuljahr gaaaaaaanz fleißig und dann halt ich das nicht ma 2 Tage durch... :D
Aber ich hab ja noch 4 Wochen Ferien... (haha :P)

Tolle Fotos!!!

Anonym hat gesagt…

Bei mir ist das ganz genau so. Ich nehme mir alles Mögliche vor und halte es nie länger als eine Woche ein ;). Habe auch keine ferien mehr :((( LG Maria

Lea hat gesagt…

DOCH HAHAHAAA, ich kenne sie schon von deinem blog !
und beim Video hab ich mich krank gelacht...

Lia. hat gesagt…

Ich mag deinen Blog und deine Bilder einfach soo.
Und bei den bildern kriegt man sooo Lust auf Sommer. Aber du hast schon wieder Schule? :o

Cruel Kid | S W I F. - Fotografieblog

marlenarium.com hat gesagt…

Geht mir genau so, Bye Bye hat Suchtpotenzial. LG,
Marlenarium <3