Freitag, 10. August 2012

FINALLY RANDOM


"So, nun schließt sich das nächste Kapitel in meiner Samlung, so stelle ich fest. Sie stehen alle hintereinander aufgereiht in meinen Gedanken und warten darauf, dass sie irgendwann wieder aufgeschlagen werden." (Nils Janßen)

Alltagsbilder dies das. Lea hat schon die erste Schulwoche hinter sich. Überstanden mit meinem Moleskine und unterhaltsamen Freunden. An diese Sommerferien werde ich mich noch lange erinnern, gerne zurück denken.  Blablalalaalaa, freu mich: Freitag, Samstag.. DerTag darauf steuert wieder auf Montag zu, und das macht ihn irgendwie unsympathisch -den Sonntag. 160 Leser, 31800 Seitenaufrufe, wow. einfach nur wuff. ooook, jetzt kommt endlich erstmal Wochenende, was habt ihr so vor?


Kommentare:

Magda hat gesagt…

das ist mir schon bewusst,aber stell dir mal vor, wie hässlich sie in farbe wären, haha

marlenarium.com hat gesagt…

Hi Lea! Ich bin immer noch im weit entferntem Guilvinec und ehrlich gesagt ergreift mich so langsam die Langeweile. In der Hoffnung das es bei dir etwas spannender ist,
Marlenarium

Anonym hat gesagt…

Wow! Die Bilder sind mal wieder wunderschön! Und die Blaubeeren...♥♥♥♥♥ Ich geh heute Abend zu ner Party. UND ich hab noch 4 Wochen ferien♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Fredi hat gesagt…

Richtig schön, gefällt mir sehr gut.
Des neue Deign sieht auch gut aus :D

Jule hat gesagt…

du hast einen tollen blog (;
schau doch auch mal auf meinem vorbei (:

lotta hat gesagt…

12, warum?

Anonym hat gesagt…

Strand!!!!!!!!!! Maria

Roxi hat gesagt…

nein das waren alle blogs :)

Leni hat gesagt…

oh die fotos sind richtig schön :)
echt hübsch.
<3