Montag, 4. Juni 2012

RAINDROPS






War am Sonnatg mit ner Freundin, einem Regenschorm unterm Arm und einem 12 mm Konverter im Garten spazieren. Das ist dabei entstanden. Für alle, die nicht wissen, was das ist: man schraubt zwischen Objektiv  und Kamera einen Zwischenring, mit dem man an das Motiv näher rangehen kann, und ich liebe das Teil.
Und ich liebe Regentropfen. und Kartoffelpuffer, die wir an diesem Sonntag selbstgemacht gegessen haben. herzzzzeennn.

Kommentare:

Jessie hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!!!

Anonym hat gesagt…

Wirklich wunderschön!! Viele Grüße maria

Tina und Pia hat gesagt…

Richtig schöne Bilder :)

Elli hat gesagt…

Spitze Bilder !

Anonym hat gesagt…

Echt schöne Bilder !

Elli hat gesagt…

List du die Youno ??

Elli hat gesagt…

Ich würde mich freun wenn du öfters schreibst !

kanoschl hat gesagt…

Wundervoll! Über die Tautropfen auf dem Frauenmantel freue ich mich bei uns im Garten auch immer... :-)
Liebe Grüße, Lisa