Freitag, 1. Juni 2012

DÖNER MACHT SCHÖNER

Ich war heute hinterm Kotti unterwegs, auf ner Ausstellung von einer Sammlung Obst- und Gemüsetüten in der Markthalle Neun im tiefsten Kreuzberg,  danach waren wir schön Döner essen und im Photoautomaten. Irgendwie mag ich die Gegend da richtig, also Muskauerstraße und so, aber bin  da nicht soo oft
Ich mag es, wenn Leute mich hassen, aber nur wenn sie einen Grund haben.
Ich mag es, Menschen, denen man Jahre nicht begegnet ist wiederzu treffen, aber nur dann, wenn ich das Gefühl habe, sie gestern erst gesehen zu haben.
Ich mag es, wenn das Wochenende perfekt anfängt. Punkt.

Kommentare:

S: hat gesagt…

Lecker der Salat auf dem Döner :)

Liebe Grüße,
yoooungandfree.blogspot.de

maaaaaarian :* hat gesagt…

wow , echt schöne bilder und ein sehr schoener blog :)

lust auf's gegenseitig folgen ? ♥

http://saleykamarian.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

ganz erlich, ich habe noch nie Döner gegessen :o. Vielleicht sollte ich das mal nachholen. An sonsten das übliche: geile Fotos! LG Maria

Juliane hat gesagt…

Hey!
möchtest du vielleicht an meiner Blogvorstellungsaktion
teilnehmen?? Es wäre mir eine Ehre:-)

http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.de/p/blogvorstellungsaktion.html