Samstag, 16. Juni 2012

SO OLD NEWS


altes Notenheft von 1700-irgendwas, Schallplatten, neuer-alter-vintage-Schmuck (Ringe, Armreifen), analoge SpiegelreflexFoto, das ich der Schule entwendet habe und ab dem ersten Augenblick geliebt habe, 
maritime-vintage-Goldkette, Omas alter Handspiegel, Fotos mit Freunden inem Omnibus, 
Papas altes Hemd- jetzt:  mein neues schönes Hemd, analoge, entwickelte Photoautomatenbilder
altes-vintage Goldarmbändchen, gefälschte Casio Uhr, Foto mit Oma und Opa bei ihrer Hochzeit, 
bester-alter-schöner Teddybär, hundert jähriges Nähkästchen, Papas Oldiebrillen, zwei Reiseführer, neu und jung fürs alte junge Amsterdam. und jaaa, zu den Aloha-Flaschen: was soll ich da sagen. einfach nur alte Liebe.
.. und dann ist da noch der Hocker aus Retro-Zeiten
P.S. Sommerregen, und ich liege immernoch im Bett, es ist zu schön. Aber jetzt werde ich aufstehen, raus aus dem Bett, raus aus dem Haus. 

Kommentare:

kira. hat gesagt…

wow; toller blog!:)
du hast eine neue leserin!<3

Anonym hat gesagt…

Coole Bilder !

Anonym hat gesagt…

Das ist wieder alles sooooo geil... Die Kamera, der schmuck, einfach alles! Maria