Donnerstag, 31. Mai 2012


Klassenausflug aufs Tempelhofer Feld. Blumio hat ein neues Album. Morgen schreiben wir Mathe.Ich hab bock auf Kartoffelpuffer. Bämm.

Kommentare:

MiRiAMi hat gesagt…

Uhh^^ viel glück bei Mathe ;-) Ich habs gut, Pfingstferien :-D. Ich mag deinen Blog.
Lg, Mimi

http://miriamis-welt.blogspot.de/

Patricia hat gesagt…

die letzten Bilder sind ganz cool :D

lg patricia

patricia-aliena.blogspot.de

Mimi hat gesagt…

wow, tolle bilder ! ich hoffe du hast glück bei mathe :)
15fuenfzehn.blogspot.com

Tina und Pia hat gesagt…

sehr schöner Blog & uns gefallen deine Bilder richtig gut :D

http://shoppaaaholic.blogspot.de/

lg