Sonntag, 27. Mai 2012

RECENT PURCHASES

Lederjacke- vintage, 
Levis High Waist Shorts- Urban Outfitters,
T-shirt- Weekday, 
Shorts- Brandy loves Melville,
Hemd- Vintage, und oversized, weils ursprünglich ein Männderhemd ist, ich habe die Ärmel abgeschnitten und jetzt mag ichs sehr.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey die Hosen sind ja mal astrein, und das hemd sieht auch echt gut aus. I ♥ it!!

Unknown hat gesagt…

die shorts sind ja mal der hammer:)
wie hast du diese leiste hinbekommen?
würde mich auf eine antwort freuen!

lg, http://your-spirit-is-free.blogspot.de/

Paula hat gesagt…

Die Shorts sind der Hammer, aber der Hintern ist mal der Wahnsinn!

mademoiselle créative hat gesagt…

Hey, gibt es etwa einen Brandy loves Melville Store in Berlin? Und wenn ja, wo ist in Berlin ist er? :-* Liebe Grüße, dein Blog ist echt super! :)

Lea hat gesagt…

jap, wenn nicht in Berlin, wo sonst? :D er ist iner schloßstrasse in Steglitz, danke :*