Sonntag, 27. Mai 2012

RECENT PURCHASES

Lederjacke- vintage, 
Levis High Waist Shorts- Urban Outfitters,
T-shirt- Weekday, 
Shorts- Brandy loves Melville,
Hemd- Vintage, und oversized, weils ursprünglich ein Männderhemd ist, ich habe die Ärmel abgeschnitten und jetzt mag ichs sehr.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey die Hosen sind ja mal astrein, und das hemd sieht auch echt gut aus. I ♥ it!!

lady ▲ hat gesagt…

die shorts sind ja mal der hammer:)
wie hast du diese leiste hinbekommen?
würde mich auf eine antwort freuen!

lg, http://your-spirit-is-free.blogspot.de/

Paula hat gesagt…

Die Shorts sind der Hammer, aber der Hintern ist mal der Wahnsinn!

it-girl hat gesagt…

Hey, gibt es etwa einen Brandy loves Melville Store in Berlin? Und wenn ja, wo ist in Berlin ist er? :-* Liebe Grüße, dein Blog ist echt super! :)

Lea hat gesagt…

jap, wenn nicht in Berlin, wo sonst? :D er ist iner schloßstrasse in Steglitz, danke :*