Sonntag, 6. Mai 2012

"chilling und grilling under the brücke"



  
05.05.best best penner day ever
viele Bilder, langer Tag.

9 Kommentare:

Kiana hat gesagt…

ich hasse dich für das 8.bild ! aber dann liebe ich dich und die anderen auch wieder für einfach alles.

Lea hat gesagt…

ich liebe euch auch alle. ♥

Anonym hat gesagt…

I <3 Boy, I <3 Berlin, I <3 srawberries and I <3 your photos ;) LG maria

Unknown hat gesagt…

wirklich richtig tolle Bilder! :)

http://tanja-nicole.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Of Monsters an men!!! So eine coole band!! ich geh dieses jahr nach Island, und werd mal schauen, ob ich auf ein konzert gehen kann. Ansonsten wieder ein toller Eintrag ♥♥♥

Anonym hat gesagt…

sehr coole Bilder meine Liebe
Wünsche dir ein schönes Wochenende :)

Anonym hat gesagt…

Hey, ich habe dein Blog in der Yuno entdeckt und folge ihm seitdem. Du machst echt klasse Bilder. Ich habe mir auch ein Blog erstellt für meine Bilder. Schau doch mal rein, sind aber noch nicht viele!!
http://www.darlott.blogspot.de/

Lea hat gesagt…

danke, dir auch :)

Lea hat gesagt…

schau ich mir an :),und danke !