Donnerstag, 17. Mai 2012

ABLE TO SLEEP EVERYWHERE

An diesem Abend waren wir auf dem Tempelhofer Feld, für ein Shooting für ein eine Schlafpraxis oder deren Flyer oder Website, mal schauen, was daraus wird. 
Wir haben also Matratze, Bettdecke und Kissen mitgeschleppt und haben so manche Blicke auf uns gezogen. Neben Radfahrern, die uns jubelnd entgegen fuhren, haben wir ganz nette Unterhaltungen geführt. 
Ein sehr schöner, kreativer Abend, der ohne Offenheit und Provokanz nicht so gut gelaufen wäre.

Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Das erste Bild ist mega genial toll :)

Marry hat gesagt…

Wow, musstet ihr das von der Schule aus machen oder seid ihr selbst auf die Idee gekommen? Ist auf jeden Fall super und es sind tolle Bilder.
Du machst immer so tolle Fotos.
Liebe Grüße
Marry
booksandfilmsbymarry.blogspot.com

Milena hat gesagt…

Genialität ! :O
Auf so eine idee würde ich nie kommen :O

http://thecamerachild.blogspot.de/

ken hat gesagt…

Sieht voll coll aus, gute Idee :D

Jacki de Ripper hat gesagt…

das erste wäre was für'n flyer, finde ich. und das siebte ist toll und die idee ist klasse. und war das danach nicht derbe dreckig das bettzeugs? :D

ich hab deinen blog über blogzug gefunden, haha : )

little pink cakes hat gesagt…

Hammerbilder! Das 1. und das 3. finde ich richtig genial!

Viel Erfolg für das Schlafprojekt!

mariachaotic hat gesagt…

Richtig, richtig, richtig geniale Bilder!
Ich liebe deinen Blog, die Idee mit dem Bettzeug ist echt genial! :)

Lg maria
http://marias-chaotic-dreams.blogspot.de/

Kathy hat gesagt…

dein blog ist wunderschön <3

Anonym hat gesagt…

Das 1. Bils ist wirklich mega!!! Maria

NSEWBARCELONA hat gesagt…

cool!! I like the 3th photo!!!

follow u

http://nsewbarcelona.blogspot.com.es/

LouiseS hat gesagt…

Beautiful! Ich hab leider noch keinen Blog... Werd dran arbeiten 😃 deiner ist mein vorbild!

LouiseS hat gesagt…

Beautiful <3