Sonntag, 8. April 2012

Osterabstraktheit und Schokoladenseite

Model: best friend Photograph: me
P.S.Heute war ja mal ein richtig schöner, perfekter Ostersonntag.

Ostereiersuche (jaaaa wirklich!).dann in die Kirche. 10000 Bekannte getroffen. mit Freunden zu Freunden. Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise, Kuchen, Lind-Hasen :D. Draußen auf den Feldern, und drinnen vor schönen weißen Wänden ganz viele Fotos gemacht(, die ich aber wirklich nicht posten kann, weil da einfach zu viele Menschen drauf sind...). 




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mensch, du bist echt die Fotografin schlechthin! Mal wieder nur geile Fotos ;)!! Du bist ein Schnurrbartfan, oder?? LLG Mariaaa

Anonym hat gesagt…

hab in irgend soner zeitung von meiner mum von dir gelesen ;D da stellst du dein zimmer vor und so :p da hab ich dann was von deinem blog gelesen und habs einfach ma im internet gesucht :D ich muss sagen du machst echt geile fotos ;D

Anonym hat gesagt…

heyyyy (nochmal), noch eine kurze Frage, ich fahr am Donnerstag nach Berlin zu einer Freundin, hast du noch irgendwas wo du meinst, dass ich da uuuumbedingt hin muss?? Wenn ja, dann vielen Dank. Nocheinmal LG Maria (P.S. Die Bilder sind echt supergeil!!)

MrsKittyBeauty hat gesagt…

Hey (:
Mein Header is von weheartit ;)

marie♥

lotta hat gesagt…

hay lea,

ich bin jetzt stolze besitzerin eines blog´s und würde mich riesig freuen wenn du dir meien blog mal anschauen würdest und mir evt. ein paa tipps geben könntest?

mein blog heißt: lotta lebt, lacht und liest

ich würde mich riesig freuen lg lotta

Magda hat gesagt…

Hallo (:
Ja, interessiert mich schon,
vielleicht könntest du mir eine Mail schreiben,
dann klären wir das alles..
magdalenam@aon.at
Liebe Grüße!^^

E m m a hat gesagt…

Schöner Blog und tolle Bilder:) Ich mache gerade eine Blogvorstellung auf meinen,hast du vielleicht Lust mitzumachen?
http://emmathoenes.blogspot.de/

Lea hat gesagt…

ja, gerne! :)
soll ich ein paar Sätze dazu schreiben? Kannst mir ja mal deine E-mail geben.
Grüße, Lea

alex hat gesagt…

ich hab das bild mit gimp bearbeitet ;) erst musst du mehrere fotos mit einem fotorahmen machen und dann den bereich innerhalb des rahmens mit dem lasso ausschneiden. dannach einfach die anderen bilder in die auswahl einfügen und das solange machen, bis man den eigentlichen inhalt des bilderrahmens nicht mehr erkennt. viel spaß :D

xx alex
http://jesuisalex.blogspot.de

Bella hat gesagt…

sieht super aus : )
(ich hab dich "getaggt", falls dir das was sagt :D, wenn du aber keine lust drauf hast, ignorier's einfach ;))

lieben gruss!

Lea hat gesagt…

hei, das ist gerade irgendwie Schicksal, habe heute nach einem Tag gesucht, so ganz allgemein, auch einen gefunden, aber wenn ich getaggt werde, mache ich doch sehr gerne mit! :) Schau ihn mir an!

Saskia hat gesagt…

Die Bilder sind extrem cool♥