Samstag, 7. April 2012

FLASHMOB KISSENSCHLACHT




Es war einfach genial..ganz plötzlich kamen tausende Menschen zusammen, und haben sich gegenseitig mit seeeehr viel Spaß und Kissen geschlagen!
Und die Leute, die dachten, dass das nichts wird, weil so schlechtes Wetter vorausgesagt wurde, haben sich ganz schön geirrt, weil die Sonne schien und für ein paar Stunden kein Schnee angesagt war- außer natürlich das Schneien der ganzen Federn.

Kommentare:

Marry hat gesagt…

Wow, die Bilder von der Kissenschlacht sind echt toll. Ist bestimmt ein tolles Erlebnis.
Marry

http://booksandfilmsbymarry.blogspot.de/

Bella hat gesagt…

sieht sehr.. spaßig aus! :D

lieben gruss!

Thore hat gesagt…

Klasse Aktion und sehr schöne Bilder, die Du davon mitgebracht hast. Wegen des Staubes und der Milben wanderten meine Klamotten auch umgehend in die Waschmaschine und ich unter die Dusche, das Kribbeln überall war der Preis, den wir wohl bezahlen mussten :)

Auf meiner Seite finden sich auch noch einige Bilder: http://rehbach.eu/2012/04/kissenschlacht-am-brandenburger-tor/

LG
Thore

Leah hat gesagt…

das war eine extrem geile aktion :D
ich habe auch ein paar Bilder auf meinem Blog,
kannst ja mal vorbeischauen :)
http://lebensliebenswertes.blogspot.de/

What the world should know hat gesagt…

uiii, wie toll! *___* warum gibts sowas nur in berlin? ;)

independent living hat gesagt…

Wie cool! Wäre ich gerne dabei gewesen. War bestimmt mega lustig.

Freya hat gesagt…

endgeile fotos :)

Anonym hat gesagt…

Wünsch dir auch frohe Ostern <3<3!! WOW, du unternimmst echt NUR coole Sachen! So was gibt es bei uns gar nicht!! Echt blöööööd... Na ja noch LG deine Neiderin Maria ;)

Thore Rehbach hat gesagt…

Ne, das gabs nicht nur in Berlin, das war doch der International Pillow Fight Day: www.pillowfightday.com der fand so ziemlich überall statt. Nächstes Mal eine Ortsgruppe initiieren und selber loslegen ;)

LG
Thore

Julian hat gesagt…

Ich hatte mich vorgestern schon gefragt wo die ganzen Federn in den Straßen herkommen :D