Samstag, 14. April 2012

hinterm hacki

 TUKADU® ist ein Schmuck-Laden am Hackeschen Markt (Rosenthaler Str. 46/47 10178 Berlin-Mitte) Den Schmuck würde ich selber nicht tragen, aber bin begeistert davon- ein ganzer Laden gefüllt mit den kreativsten und verrücktesten Ohrringen, Anhängern, Ketten und so weiter.
hinterm Hackischen Markt, kranke rumschreiende Menschen, multikulturelle Menschen, hungrige Menschen, chillige, heimatliebende Menschen,Urban Outfitters und Weekday, Pizza, Bubble Tea, mit der Kiana.

Kommentare:

Elli hat gesagt…

Cool,was für eine Getränk (oben) ?
Super Klamotten schau ich mir mal im Laden an !
LG Elli

Lea hat gesagt…

Bubble Tea :)
danke! (find ich auch! )

Anonym hat gesagt…

Bin gerade von einem 3-tage Tripp zu meiner Freundin aus Berlin wieder gekommen. Wir waren auch am Hakeschen Markt & Fernsehturm. So was von suuuuper... Leider war meine Freundin an dem Tag nicht so shoppingbegeistert & es hat geregnet. Toll war dass... Na ja, ein Armband und ein paar Ohrringe hab ich trotz all dem ergattert ;) LLG Maria

Roxi hat gesagt…

schöne sachen hast du dir gekauft!
hast du dir 2x den selben pullover gekauft? :D
liebe grüße roxi

Emily hat gesagt…

Hey Lea,
Schöne Bilder :)
Ich finde das neue Design total schön und cool.
Als ich diesen Mustache-Zeiger da das erste Mal gesehn hab bei einem Blog ( Weiß nicht mehr genau welcher ) wollte ich da auch machen, aber wie geht das?
Und wie fixiert man die Sidebar?
Wollte das alles auch machen...
Ich weiß, man soll Dich das nicht fragen, aber ...
Komme mit dem Layout-und Design-Umstellen nicht klar, einmal wär das bei mir fast alles kaputt gegangen, also so, dass ich alles neu machen müsste...
Ach ja, ich wollte Dir nur sagen ( Vielleicht freut Dich das ) Ich war in Berlin und Berlin ist echt wunderschön, ein großes Lob an die Berliner, vor allem die Cafés.
LG Emily

http://em-em-emily.blogspot.de/

Emily hat gesagt…

Hey Lea,
Schöne Bilder und coole Klamotten!!!
Das Design mit der Sidebar und so ist richtig cool und vor allem mit diesem Mustache-Zeigerdings.
Ich wollte das auch machen, aber ich weiß nicht wie.
Wie geht das? Also Beides, mit der Sidebar und dem Mustache?
Ich weiß, man soll Dich nicht fragen, aber...
Als ich diesen Mustache-Zeiger das erste Mal ( Auf einem anderen Blog, weiß nicht mehr welcher ) wollte ich das auch sofort machen, aber ich habe echt keine Ahnung wie das geht und ich komm mit den ganzen Layout-und Designeinstellungen nicht wirklich zurecht, also schon, aber nicht so, dass ich das so ganz schön machen kann.
Ja...
Ich liebe Deinen Blog!!!
Ach ja ( Vielleicht freut Dich das ja ein bisschen, Keine Ahnung... ) ich war in Berlin und ich muss wirklich sagen, Berlin ist wunderschön. Wollte das mal so sagen, weil Du ja Berlinerin bist.
Okay ansonsten...
Kannst ja mal bei mir vorbeischauen...

http://em-em-emily.blogspot.de/

LG Emily.

Lea hat gesagt…

Ah, wie süß, du hast zweimal irgendwie das gleich geschrieben, aber das freut mich, und zweitend freut mich, dass dir Berlin gefällt (obwohl es eigentlich garnicht anders sein kann, hehe ) und drittens, dass dir das design gefällt und überhaupt dankeschön.
Also ich könnte dir das wirklich ganz genau erklären, und das mit dem Mauszeiger ist nicht schwierig, aber ich kann dir echt nur empfehlen hier dir alles durch zu lesen:
http://www.copypastelove.org/2011/12/mauszeiger-andern.html

was besseres gibts einfach nicht!:)

und wegen dem Design, es ist auch ganz gut erklärt, aber damit es perfekt wird, aber ich jedenfalls noch einige Stunden mehr ausprobiert und so:
http://www.copypastelove.org/2011/04/sidebar-fixieren.html

Viel Glück und Spaß! Hoffe nur für dich, dass es funktioniert, du brauchst Geduld!

Liebste Grüßee, Lea

Lea hat gesagt…

siehe nächstes kommentar :)

und ja Berliner (Insider-) Cafes sind beste überhaupt!<3

Lea hat gesagt…

ne habe ich nicht :D !
& dankö!

Luisa hat gesagt…

Tolles Lied ♥
Und der weiße Pulli ist wunderschön.

Liebe Grüße!

https://www.facebook.com/luisabrocke.photography

Ella Bella hat gesagt…

Berlin ist einfach Gott :D ich freu mich schon wenn ich im Sommer wieder da bin <3
lg
http://ellabellaswelt.blogspot.de/

Anna hat gesagt…

Geil! Das Shirt will ich schon sooo lange. :)

Emily hat gesagt…

Ja, oh, ich weiß... Also ich war grad irgendwie nicht angemeldet, dann habe ich einen Kommentar geschrieben und dann wollte der, dass ich mich anmelde. So, dann habe ich mich also angemeldet und dann meinte der :" Sie können kein leeres Feld absenden." Dann wollte ich das Ganze nochmal neu schreiben und ja. Das regt mich generell schon auf, dass der will, dass man beweisen muss, dass man kein Robot ist, Hallo? Ich bin doch kein Robot. Oder wenn ich es mir genau überlege, vielleicht bin ich auch doch ein Robot, ist ja egal.
Dankedankedankeschön für den Link...
Hat mir sehr geholfen.
Ach ja, ich habe da noch so eine Frage...
Ich habe nirgendwo ein Gadget gefunden, um auf die Sidebar ein Lied hinzusetzen.
Weißt Du das noch zufällig?
Zu den Cafés, ich war ja nur 3 Tage in Berlin, aber kennst du Ostfee?
Das ist nett da.

Grüße zurück :)
Emily
http://em-em-emily.blogspot.de/