Donnerstag, 26. April 2012

JN Llovet

Am 28. und 29. April, dieses Wochenende ist Kollektionsverkauf von JN Llovet in Hamburg!
Ich kann euch nur ans Herz legen, bei dem Label vorbei zu schauen. Die Preise sind hoch, aber angemessen, und sind reduziert. So wie es scheint, werden die Modelle zu fairen Verhältnissen produziert, und können individuell gestaltet werden. Ganz nach unseren Wünschen!
 Die Lederjacken sind mega.Ich liebe sie.

Bilder habe ich von Jacqui Garcia höchstpersönlich bekommen. Danke!

Kommentare:

Fake Mariella hat gesagt…

Da ist ja Johanna :D

Anonym hat gesagt…

Die Modesachen sind total toll, und es macht echt Spaß zu lesen, was gerade *in* ist♥♥♥ Johanna ist ja auch dabei ;)

lotta hat gesagt…

hay, ich lese seit längern deinen bolg und da ich auch einen habe wollte ich dich frage ob du lust auf eine gegenseitige vervolgung lust hast, würde mich riesig freuen!:D

lg lotta

Lea hat gesagt…

ich habe mir deine schon mal angeschaut, Lotta :)
aber mich interessieren die Themen leider nicht so. Ich verfolge schon ganz schön viele blogs, und habe mir jetzt vorgenommen, nurnoch auserkorene hinzuzufügen, weil ich da echt nicht schaffe hinterher zu bleiben. Ich schau immermalwieder rein, versprochen!

Liebe Grüßee

und nur so fürs protokoll: ich hasse gegenverfolgen :D, tschuldigung

Diva in London hat gesagt…

die lederjacken sind echt schön