Samstag, 10. März 2012

wehn I was younger, so much younger than today




P.S.Ein unglaublicher Tag. Unglaublich frei.schön.glücklich.entpannt. nice. unfassbar.
Mit Bubble Tea. Spiegelreflex. Glückshormonen.Freiheit. Beatles.Kiana, dem besten Menschen auf Erden.


P.P.S. And they say shes in the class A-Team..

9 Kommentare:

Kiko hat gesagt…

wunderschöner tag ,der aufjedenfall in den ferien wiederholt werden sollte!!
hahaha du hast das pyschobild genommen! naja egal , ich liebe dich heehe <3

Emily hat gesagt…

Hey,
Deine Fotos heute sind total schön!
Mir gefallen das 7. und das 8. richtig richtig gut!
Emily

Olivchen hat gesagt…

Hey Lea:)
Du bist ein Sushi-Freak kann das sein :)?
Ich finde auch, die Bilder auf der Straße von deiner Freundin sind richtig gut geworden :)
Grüße, Olivia

Carolyn hat gesagt…

wow, dein blog ist richtig toll!
du hast viel mehr leser verdient! :)

hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
würde mich freuen :)

liebst,
Carolyn ♥

http://carolyn-mary.blogspot.com/

Lea hat gesagt…

an carolyn: ich mag gegenseitiges verfolgen garnicht, also wenn dir mein blog gefällt, dann freue ich mich über einen neuen Leser;)!
Ich mag deinen blog auch, aber interessiert mich nicht so sehr..

Grüße, Lea♥

lena-juliane hat gesagt…

schönen blog hast du!!:) schau doch mal vorbei, würde mich freuen:

http://totallyartisfaction.blogspot.com/

Emily ♥ hat gesagt…

Suussshi (: ♥

bin auf jeden Fall Leser deines Blogs (:

http://pictures-and-sayings.blogspot.com/

herzueberkopf hat gesagt…

Ich mag die Bilder und Sushi :) <3

Anonym hat gesagt…

Heyyyyyyyyyyyyy! Ich liebe deinen Block echt und schaue täglich rein <333!! Hab jetzt auch eine Schneiderpuppe über Amazon für nur 30 €, wow hät ich nich gedacht ;DDD. was genau ist eigentlich bubbletea?? Die Bilder von deiner Freundin und die Sushi sind echt suuuper! Das Licht bei bild 7 und 8 ist voll schön! Ist das auf einem Zebrastreifen?? Viele, viele liebe Grüße Maria