Montag, 19. März 2012

fleurs et le soleil




P.S. Diese Bilder habe ich im letzten Frühling gemacht, hoffe sie gefallen euch, und bin im Moment in Frankreich!


Liebste Grüße von hier unten! (hier schreibe ich natürlich nicht, wie es mir in der Provence so geht, weil ich diesen Post eigentlich am Donnerstag-Abend vorbereitet habe, vielleicht kann ich mich ja noch melden!!)


Bis dahin, Lea!

Kommentare:

Marry hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. Viel Spaß noch in Frankreich. Bin schon gespannt auf Posts mit Eindrücken und Bilder aus Frankreich.
Marry

filmsandbooksbymarry.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

hey! Die bilder sind echt WUNDERSCHÖN! Wie ist es in Frankreich?? Denke super, oder? Ich bin neidiiiiisch ;)))))!! Hast du die Bilder in Berlin gemacht? LLG Maria

∞LISS Mondkätzchen hat gesagt…

danke für dein Lob und deine Kritik, sieht es dolle schlimm aus???

Ganz liebe Grüße und schönes Restwochenende