Samstag, 31. März 2012

Queen not only for a day


   

Ihr Lieben! Am Freitag bin ich nach Hamburg gefahren und war heute zum zweiten Mal bei Queen for a day
Ich hätte den Laden aufkaufen können und überhaupt sollte es diesen Laden auch in Berlin geben. Manno! Als ich das letzte Mal in HH war hatte ich Queen for a Day bereits vorgestellt:  hier der Post vom Januar






Lehmweg 28
Hamburg
Telefon: 4041467480

P.S. Alle anderen Bilder vom Wochenende in der Hansestadt bekommt ihr morgen zu sehen. ♥

Kommentare:

Sina hat gesagt…

Sehr coole Bilder.Wie teuer sind die Sachen denn in dem Laden?
Und das Cro Bild am rand gefällt mir gut.Ich liebe Cro :)

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

WOW! Cooler laden! In welchen Stadtteil ist der?? LG mal wieder maria

Freya hat gesagt…

oha, ich will da auch mal hin :OO

liebe grüße
http://beautyatragingsea.blogspot.de/

Freya hat gesagt…

bei uns in hannover gibt es einen laden im haputbahnhof der eigentlich ziemlich "billig" in allen hinsichten ist, aber der die ganz viel verkauft und jetzt gerade ist alles nochmal um 50 % reduziert weil die dicht machen :)

. hat gesagt…

Schöner Blog.Hast du lust auf ggs verfolgen?-würde mich freuen.
xx,jessica
http://bitchfightboss.blogspot.de/

Lea hat gesagt…

naja die Sachen sind schon teuer. Für ein reduzierten (!) Pullover zahlt man mindestens 100 Euro und für -Shirts 60-80 Euro....

Mach ich, und danke!

Lea hat gesagt…

Lehmweg, Stadtteil: ähhhhm :D

Anonym hat gesagt…

:DDDD danke trotzdem!!

Bella hat gesagt…

super tip! davon hab ich noch nicht gehört und werde ich auch sofort besuchen, wenn ich das nächste mal dort bin :) merciii beaucoup♥

lieben gruss! (:

Birkinforever hat gesagt…

Hast du was gekauft? Wenn ja was?