Samstag, 24. März 2012

do not carry me home

    
wie im Bilderbuch, unglaublich....






in Marseille, Aix-en Provence, Cassis und Avignon....
P.S. Da waren Momente, die man nicht in Worte fassen kann, Orte, die man fotografieren konnte, aber die niemand, der nicht dort gewesen war, erfassen kann, und Menschen, die man nur lieben kann.
Irgendwie unfassbar schön und anstrengend.

Kommentare:

Kiana hat gesagt…

du hast die fahrt mit den bildern wirklich perfekt zusammengefasst , sie sind super! genauso wie du :) auch wenn meine schrecklich sind, die erinnerung gleicht das schon wieder aus! eine wunderschöne woche

Marry hat gesagt…

Wow, die Macarons sind toll. Ich will schon immer welche selber machen bin aber noch nicht dazu gekommen.

http://booksandfilmsbymarry.blogspot.de/

Marry

sophie hat gesagt…

die bilder sind echt toll! :)
wo warst du eigentlich?

http://sophielouuise.blogspot.de/

Olivchen hat gesagt…

Hey :D
Ich glaube es war schon sehr schön da :P
Was war mit dem Delfin oder Wal der da am Strand lag? Der sieht ja leider nicht mehr so ganz gesung aus :(
Deine Olivia

Lea hat gesagt…

wir hatten einen frankreichaustausch in die Provence:)♥
und dankö

Lea hat gesagt…

ja das war es, hehe...
der Delfin hat nicht mehr gelebt und wurde dann an den Strand gespült:(, ich habe aber diese Kulisse so geliebt irgendwie...

Lg,Lea

Anonym hat gesagt…

Ich liebe deine Bilder, sie sind so schön geworden.
Du hast recht die schönsten Zeiten des Lebens kann man nicht auf Bilder festhalten.
Du bist meine Profiefotografin hihi. <3

Nadja

Sophie hat gesagt…

Heey *-*
Echt tolle Bilder!!!Wow... ^^
In Aix en Provence war ich auch schon...echt schön da!
Uuuh ich weiß ich wiederhole mich..aber die Bilder sind echt schööön!!!
Ok jetzt hab ich eine Frage: Dieses Zeichen was auf dem einen Bild auf dem Arm ist...dieses: ∞ ,hat das eine besondere Bedeutung??? Vielleicht kommt das ja dumm rüber,aber ich frag mich das schon länger..
LG,Sophie *_*

Olivchen hat gesagt…

ja, das Bild hat was ! :( aber der arme..

Anonym hat gesagt…

Heyyy :D. Die Bilder sind so was von fantastisch... Ich bin sprachlos... die Cupcakes, süüüüüß, die sehen voll unecht aus! Und diese kleinen Naschereien von Bild 18/19/20 (glaub ich XDDDD)hab ich auch schon in der Schweiz gegessen!! Ich mag aber vor allen dingen die Bilder mit diesem türkisfarbenen See mit den Bergen im Hintergrund (...WoW...) und das "Kirschblütenbild" (Bild 5). Sooooooooo toll :o. Unvorstellbar, denk ich... LLG und noch ganz viel spaß Maria P.S. ich freue mich schon auf die nächsten Bilder!!!!!

Elli hat gesagt…

Hallo !
Super Bilder, einfach klasse ! Wie lange wart ihr in Frankreich ?
LG Elli

Cariba '& Sovay hat gesagt…

Soo jetzt schreib ich das was alle schreiben, aber: waaahnsinnig schöne bilder hast du da! Richtig gut! Was hast du für ne cam? ;)
Lg, Sovay :-*

Lea hat gesagt…

erstmal ein großes Dankeschön, und zum Zeichen: das bedeutet Unendlich, und für jeden dann wieder etwas anderes, ich hatte mal eine Zeit lang, wo ich mir dieses Zeichen JEDEN Tag auf den Arm nachgemalt habe...für mich bedeutet es Freiheit ins Unendliche so zu sagen, unendliche Freiheit und so...

und das ist keine dumme Frage:)

Diva in London hat gesagt…

mich würde auch interessieren was für eine cam du hast:)
LG
http://divas-in-london.blogspot.com/
ps.: wie wäre es mit ggs. verfolgen?:)