Sonntag, 21. Januar 2018

T A P E T E N W E C H S E L

Seit ein paar Jahren schläft diese Seite hier ein. Im Jahr 2011 startete es mit geringster Absicht, einen digitalen Kritzelblock für mich anzulegen. Es ist krass, dass das so lange lief (und was daraus erfreuliches wurde). Aber alles ist im Wandel, ich wachse über diesen virtuellen Ort hinaus und diese Seite fühlt sich schon lange nicht mehr so an, als habe ich noch etwas hinzuzufügen.
Es musste etwas Neues her -  zudem bedanke ich mich für eure lieben Nachrichten, danke danke danke Menschen. Ich bin überrascht über so viele wertschätzende Worte, obwohl ich so lange weg vom Fenster war. Da ich das Teilen von möglichst vom Ego gelösten, nicht selbstdarstellenden Dingen immernoch super finde: Hier könnt ihr nun aktuelle Lichtbilder und Wortakrobatiken anschauen.
Ich freue mich, wenn manche Augen sich noch auf diesen Blog verirren und dann hierhin umziehen:

    ↓    ↓  ↓  ↓  ↓  ↓  



Peace Out!

Keine Kommentare: