Donnerstag, 10. Dezember 2015

N O V E M B E R

Drei Gemalt Rausch Datscha Tisch Burg Allein
November. Zwei Mal Deutschland durchqueren, um Familie zu besuchen. Ein Mal ein Kaninchen vorm Weihnachtsbraten-Sein retten. Zwei Mal kostenlos staatliche Museen besuchen. Ein Mal um vier Uhr (nachts) ein Großraumtaxi nehmen. Zwei Mal 15 Punkte in Mathe schreiben. Fünf Mal zu spät zur Schule kommen. Ein Mal Geburtstag haben. Ein Mal am 100-Jahre alten Ofen vor Freude und Euphorie über das Dasein zweier Lieblingsmenschen und meiner Selbst seit 17 Jahren platzen. Zwei Mal vom Erdboden abheben, die Welt in Miniaturansicht betrachten und wieder landen. Ein Mal Kokosnussfleisch essen. Vier Mal ein Kuchenstück aus meinem Lieblingscafé verspeisen. Ein Mal meine Ukulele zum ersten Mal einweihen. Vier Mal auf der Schreibmaschine vertippen. Drei Mal Gedichte schreiben. Sieben Mal Klausuren bewältigen. Ein Mal wie ein kleines Kind über den ersten Schneefall freuen und darin umhertanzen/hüpfen. Unzählige Male Menschen in die Augen geschaut und Freude verspürt, unzählige Male unkonzentriert bulimiegelernt und unzählige Male alles für ganz gut befunden. 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wow dieser Post gefällt mir echt gut! Die Bilder uns der Text, richtig gut!