Montag, 18. Mai 2015

STELLENBOSCH

OLIVIERARTCENTRE AKROBATIK LÖWE LÖWIBUSSI RAWRR elomoney WEINGUT DAS
Stellenbosch. Eine so perfekte Stadt in der Weinprovinz eine knappe Stunde von Kapstadt entfernt. Ich finde leider keine Adjektive, die besser beschreiben, wie perfekt diese charmante schlichte Stadt ist. Das Gefühl, verträumt Pläne zu schmieden, an diesem Ort zu leben (oder zu studieren) ist großartig, auch wenn es mein einziger Plan ist, keine Pläne zu haben. Ich freue mich bloß so sehr, dass die Atmosphäre an diesem Fleck Erde mich derart motiviert und inspiriert.

Kommentare:

Peter hat gesagt…

Wow, die beiden "Gähnebilder" sind super!!

alina hat gesagt…

Tolle Bilder :)
xx

Nimsaj hat gesagt…

Wow was für schöne Bilder. Generell von deinem ganzen Afrika Trip! Komme aus dem staunen nicht mehr heraus. Hab so verdammtes Fernweh menno :D und ich liebe Tiger, das Bild ist wirklich meeeeeega genial, soooo süß ich raste aus :D:D:D <3