Donnerstag, 31. Juli 2014

NACH 24 JAHREN...

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Gespaltene Meinung- zu viel Politik, Macht, Ungerechtigkeit, Werbung, was eigentlich zu boykottieren ist. Ich sehe immer hin, aber ich sehe auch das ehrliche Grinsen in den Gesichtern, den gesunden Gemeinschaftsstolz. Am Ende dieser Zeit voller Widersprüche stellte ich fest, dass Unvergessliches passiert ist und dass es traumhaft schön ist, wenn alle aufspringen und jeder einzelne vor Freude platzt- wenn man nach einem Sieg im Cabrio durch die jubelnde Stadt fährt- wenn unser Land auch mal ein bisschen stolz sein darf.

1 Kommentar:

Larissa//No Robots Magazine hat gesagt…

Schön gesagt! Ich wünschte, ich wäre an dem Abend nicht von einer komatösen Müdigkeite geplagt gewesen und hätte das Finale genießen können. :(