Sonntag, 5. Januar 2014

FIRST IMPRESSIONS OF 2014

POLAROID Image and video hosting by TinyPic Unbenannt Image and video hosting by TinyPic Unbenannt SONNENSCHEIN Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Unbenannt
“There are only two ways to live your life. One is as though nothing is a miracle. The other is as though everything is a miracle.” A.E.

Morgen beginnt die langwierige Schule wieder, ich wünsche allen (neben einem erfüllten, gesunden und ausgeglichenen Jahr) einen gechillten Start und dass ihr den zweiten von Einstein beschriebenen Weg geht, in allem das Wunder zu sehen. Dass ihr wie ein kleines Kind völlig fasziniert von Raketen seid, die in die Schwärze schießen und Farben verteilen. Von Eierschachteln, die an der Kühlschrankwand schweben, von instrumentellen Tönen, die Emotionen auslösen, von den Farben des Himmels und all dem um euch herrum. Damit ich mich auch am 31.12. diesen Jahres an kleine Faszinationen, schöne Momente oder bewegende Dinge erinnere, schreibe ich sie auf kleine Zettel, die ich in einem Glas sammle. Ganz brav startete ich dieses kleine Projekt am 1. Januar, aber ich lege euch ans Herz jetzt noch damit an zu fangen. 

Kommentare:

Greta hat gesagt…

Sooooo schöne Fotos !

Apple Magnolia hat gesagt…

WIE HABEN SIE DAS MIT DER EIERSCHACHTEL GEMACHT?

Samira hat gesagt…

Wow! Auf die Idee mit der Rakete hätte ich auch mal kommen sollen. Mist. :/
Sind echt wunderschöne Bilder. :)

Lea hat gesagt…

Ich habe nichts gemacht, das war einfach so!

Emilia hat gesagt…

Hey kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, welche deine Lieblings Galerien, Ecken oder Plätze in Berlin sind ? Ich will in den winterferien mit einer Freundin die Art/ Fashion - Szene erkunden ... Und ich habe das Gefühl, dass du dich da ziemlich gut auskennst :)

karla.mumford hat gesagt…

niemals, das mit dem 2014 glas habe ich auch angefangen dieses jahr! :) es sind schon 2 drin.
ich hoffe es werden bei dir noch ganz viele!
karla

Marie hat gesagt…

Man sieht richtig, wie viel Talent du hast, weil jeder andere hätte die Rakete am Himmel fotografiert und du fotografierst sie beim starten. Ich finde deine bilder richtig klasse, mach unbedingt weiter so!

Anonym hat gesagt…

Woher hast du diese Wunderschöne Handyhülle?