Freitag, 17. Mai 2013

WIR BLEIBEN ALLE

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
An diesem Tag bin ich losgezogen, an der Spree entlang gelaufen, hab mir dann im Hauptbahnhof bei Krass Optik schnell ne neue Brille ausgesucht und nach einer Stunde warten bzw. shoppen hatte ich sie dann schon im Gesicht sitzen. Anschließend bin ich zum Rosenthaler Platz gefahren, in Mitte ein bisschen rumgelaufen, war im Volkspark am Weinberg, wo so wunderschöne Kirschblüten den Boden schmücken, das liebe ich, lief weiter rum, und was passierte? Ich habe die Wohnung von Ena (ihr blog heißt Bothor Fotografien, den ihr bestimmt alle kennt) beim Vorbeilaufen erkannt, geklopft und daaaaann haben wir ein bisschen getratscht und ich glaube beide sehr über diesen Zufall gefreut. Klar, hier sieht man eigentlich jeden Internetmenschen irgendwann, aber dass ich vor der Haustür einer der sympathischsten Blogger stehe, das war echt krass. Als Einzelgänger durch Berlin zu ziehen kann richtig Bock machen, aber dieses Wochenende, was schon wieder auf fünf Tage verlängert ist, wird alles andere als einsam. (So allein, wie sich das jetzt anhört, bin ich garnicht, manchmal ist auf sich selbst gestellt sein halt sehr entspannt und ich treff mich einfach mit mir selbst.) Es findet der Karneval der Kulturen statt, Pflichttermin. Bunte, viele, laute, fröhliche Menschenmassen. Und nun folgt das typische Gelaber am Ende eines völlig bedeutungslosen Textes: Ich wünsche euch ein verdammt vielfältiges Wochenende und ich wünsche euch, dass ihr mehr inspirierende aufrüttelnde Texte im Web findet, im Gegensatz zu meinem Schmarrn.  

Kommentare:

Jasmin_Smerneluv hat gesagt…

Die Bilder sind ganz gut geworden. Ich hätte auch Lust alleine durch Berlin zu ziehen und mich einfach irgendwohin treiben zu lassen. Das macht bestimmt Spaß! :)

Thommy hat gesagt…

Beste Stadt gut zusammengefasst :D

Shani ly hat gesagt…

ich liebe die art wie du deine texte schreibst :D

Fion M hat gesagt…

Ich find den Text schön, und die Vorstellung allein durch die Stadt zu ziehen finde ich super romantisch. Ein Date mit meinen Kopfhörern und Berlin. Werd ich auch mal machen. Und ich finde es über cool das du einfach bei ihr klopfst und hallo sagst, ich würde mich das bestimmt niemals trauen :D