Montag, 13. Mai 2013

AGAINST TIME


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hallo ihr Lieben, am Mittwochnachmittag hieß es grandioserweise (nettes Adjektiv, oder?) 6 Tage schulfrei ! Meine innere Uhr ist total durcheinander, aber es ist so geil sowas wie Ferien zu haben. In den letzten Tagen kam ein Teil meiner Familie nach Berlin, die ständig mit kleinen süßen Kindern wächst. Ich bin die ganze Zeit mit Babysitten beschäftigt, macht aber Spaß. Am Kanal chillen, ins Bett bringen, bespaßen, shoppen, Doppeldeckerbus fahren, ruhig halten und so weiter. Am Samstag hatte mein Papa Geburtstag, wo ne große Feier statt fand, und viele Leute kamen, die ich alle mit der Canon Eos 60D ablichten durfte (ich besitze bis jetzt nur die 1100d). Ich muss sagen, ich habe mich totaaaal in diese Kamera verliebt, bin extrem zufrieden mit den Bilder und habe so viele schöne, lebendige Fotos von spontanen Momenten einfangen können, von Babys, Kindern und Erwachsenen. Was mich aber total ärgert: dass ich euch die Bilder nicht zeigen kann, deshalb seht ihr hier nur ein paar wenige Einblicke. Montag und Dienstag hab ich auch noch frei, wo meine ganzen Cousins erstmal wieder weg sind, und dann nicht mehr ganz so viel Trubel in der Bude herrscht. Ich bin total unschlüssig, ob ich bei meiner jetzigen Kamera bleibe oder viel Geld draufhaue und mir die 60D zulege, die so ausdrucksstarke Bilder macht, dass ich voll und ganz motiviert und glücklich bin/werde. Was sagt ihr- lohnt sich das Geld, lohnt sich es, die gebraucht zu kaufen oder hat jemand eventuell Bock mir meine sehr gut erhaltene Eos 1100d ab zu kaufen? Ich muss da nochmal ne Nacht drüber schlafen. Ich wünsche euch erstmal einen guten Wochenstart und ich glaube, wir können uns alle glücklich schätzen, dass wir diesen Monate so viele entspannte Feiertage haben. Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen, trotz meiner  "privaten Einschränkung." Genießt den Regen, bis die Sonne wiederkommt, bis ganz bald.

Kommentare:

annka hat gesagt…

haha ich würde glaube ich auf ne neue kamera sparen, vllt nicht gleich die 60D, eher 600D oder so, die hat mich schon voll und ganz überzeugt, weil wer weiß ob du mit deiner Alten je wieder richtig glücklich werden wirst :D

Olivia Soundso hat gesagt…

Ich würde dir die 600D auch empfehlen, schau einfach mal vei mir under Photography, da hab ich sie näher beschrieben (sowie alle meine anderen Kameras auch!) lg, Olivia
www.livichen.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, ein cooler Text; wie immer :),...

Ich find's gut, dass du nicht alle Bilder posten darfst, so bleibt auch für dich noch etwas Privatsphäre :D

Das Essen sieht so hammer lecker aus!!!♥♥♥

Lena hat gesagt…

Ohh sieht das schön aus!
Ja ich würde auf jeden Fall auf eine neue Sparen. Ich will auch unbedingt die 7D. Und wenn du ein bisschen wartest kommt bald die 70D (dann ist die 60D vllt billiger..)
Weißt du noch welches Objektiv da auf der Kamera drauf war? Das würde mich mega interessieren..

Beste Grüße, Lena
www.hirschrollbraten.blogspot.de