Mittwoch, 10. April 2013

RANDOM- I SHOULD BE STRONGER

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Eine erfreuliche und eine schlechte Nachricht. Die schlechte zuerst: die Schule hat wieder angefangen.
Die gute Nachrichte: es herrschen neuerdings tagsüber Temperaturen, die sich wirklich im zweistelligen Bereich befinden.
Die letzten Tage der Ferien waren wirklich schön, ich war mehrmals mit Freundinnen was essen, ein bisschen shoppen, in Kreuzberg und Neukölln unterwegs, am Wochenende bin ich nach Bonn zu meinem Cousin gefahren, wo immer sehr viel los ist, auch weil unsere Familie letztens um gleich zwei Babys größer geworden ist. Sie sind zwar alle ein Chaotenhaufen, aber die alternativsten, speziellsten und "coolsten" Erwachsene, die ich kenne. Ostern ist auf meinem blog total untergegangen, also ein sehr verspätetes "Frohe Ostern" wünsche ich euch allen. Wer es noch nicht mitbekommen hat: ich habe einen instagram-aacount, (was ich nicht besonders ansprechend finde,) wo ich llleaa_ heiße, und meinen guten alten tumblr nutze ich jetzt auch, um euch Fragen zu beantworten. Ich freue mich total aufs Wochenende, unter anderem, weil monki in die Hauptstadt kommt, super Wetter wird, und ich mit Lieblingsmenschen losziehe. Mein neues Lieblingswort ist Lieblingsmensch. Und zu meinen neuen Lieblingsbüchern gehört ganz klar "Tschik" und "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Ich kann es nicht oft genug sagen, ich liebe die Wohnung von meinem Cousin, Babyhändchen, Fressen, John Green, mein Bett, Altbauten, E-Mails bekommen, und das Wichtigste (worum es in fast jedem post hier geht) Sonnenschein. Also schaut mal bei instagram vorbei und fraaaagt, macht's jut, Leute.


Kommentare:

Anna Castillo hat gesagt…

geniedss den fruehling :)!

Naemi hat gesagt…

wir haben tschick gerade in der schule gelsen. ist echt gut das buch

Resa hat gesagt…

Das Wetter momentan ist einfach nur herrlich! Zwar hat es heute geregnet, aber solange es wärmer ist, ist mir das egal :D
Ich mag das Bild mit den iPhones :)

Laura hat gesagt…

WOW! Dein Blog ist wirklich klasse! Ich mag die Art wie du fotografierst und deine Texte sehr :)
Liebste Grüße
http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

Debby hat gesagt…

tolle fotos

debb-y.blogspot.de