Dienstag, 2. April 2013

MAROKKO PART 1- ANGEKOMMEN IM BERBERDORF

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Flug nach Marrakech, Auto gemietet, ein Stück in den Süden gefahren in die Walachei. Mitten im Nirgendwo befindet sich ein bzw. unser Traumhotel, an einem Berberdorf gelegen, wo die Einheimischen null Tourismus kennen und sehr spartanisch leben. Gleich am Anfang ist uns aufgefallen, wie unglaublich freundlich und offen die Marokkaner sind, was für riesige Arm- und Reichunterschiede es gibt und was für Bilderbucheindrücke auf uns warteten. Außerdem habe ich festgestellt, dass die Morgensonne wunderschön und kostbar ist, und dass Sonnenauf- und untergänge traumhaft sind- hat sich sehr gelohnt mal um 6.20 aufzustehen! Liebe Leute, part 2 und 3 von der Rundreise folgen, peace.

Kommentare:

Lavidaloca hat gesagt…

richtig schöne Bilder ! (: da kriegt man gleich lust auch dahin zu fliegen , aber du machst auch einfach echt schöne Bilder ♥

Meret hat gesagt…

wow, du machst wirklich umwerfende bilder! :)

JB hat gesagt…

Sehr schöne Bilder!
tolle Atmosphäre :)

lg jenny
http://jb-fotografie.blogspot.de/

mariachaotic hat gesagt…

Traumhafte Fotos!
Ich bin gespannt auf Teil 2 und 3! (:

Paul hat gesagt…

Hi!
Also ich finde auch alle Bilder richtig gut, sind richtig gut gewordeN!
Aber ich finde es sind zu viele auf einmal. Da kann man irgendwie nicht mehr jedes Bild
"würdigen" wenn du verstehst was ich meine.. :D
Aber alles in allem wirklich gute Bilder! :)

Paul

whiskeyandstrawberrys.blogspot.com

Nadiye Meral hat gesagt…

the pictures are beautiful! I have always wanted to go to there..

Sophia hat gesagt…

ganz tolle fotos! vor allem gefällt mir das mit dem kamel ;)
womit bearbeitest du deine fotos, wenn ich fragen darf?

Sophie hat gesagt…

Total schöne Bilder! :)
Das Kamel ist voll süß! :P

Lg. Sophie ♥

Anonym hat gesagt…

das eine bild hast du doppelt drinnen :)
die bilder sind echt schön, aber ich würde manche gerader ausrichten, natürlich kann das mit absicht sein, aber es war auch nur als tip gemeint :)

Lena hat gesagt…

Ich find das Bild mit den Lichtreflexen total Super. :)
kannst du mir vielleicht sagen, wie das Hotel heißt?

Lg Lenii

Kinga Ovari hat gesagt…

um halb 7 aufzustehen ist ja ne große herausforderung könnte ich sagen :D aber die fotos sind unglaublich woooooooooooooow! es macht soo viel spaß deinen blog zu lesen und die fotos zu gucken...beeindruckend!
wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
http://coldinvitation.blogspot.com
liebste Grüße

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt dein Blog total gut! Ich verfolge ihn schon länger und dafür erstmal ein Lob :-)
Die Fotos sind gut gelungen und versetzten einen in die schöne Atmosphäre dort - man hat einen guten Einblick in den Urlaub! :-)
Bei einigen Bildern würde ich dir so als Tipp geben, auf gerade Linien mehr zu achten. Mich hat das bei manchen gestört, aber vielleicht achte ich da auch zu sehr drauf & das sollte so ;-)
Grüße und trotzdem gute Fotos <3!

Anonym hat gesagt…

Was für eine Kamera,und welche Objektive hast du,mit denen du die Bilder machst?
Ich fotografiere auch,aber die Bilder sind um Längen schlechter,als deine(und sie sind unschärfer)
Wie man sieht braucht man ja auch können
Es würde mich einfach trotzdem mal interessieren,was so dein Equipment ist.

Lea hat gesagt…

Für die Bilder, die oben zu sehen sind, habe ich die Canon Eos 1100d benutzt und das 50mm und Standardobjektiv. Mittlerweile habe ich die Canon Eos 7d :)