Montag, 18. März 2013

WEEK #11

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Wetterrückfall-Schnee! Nach einigen grauen verschneiten Tagen kommt jetzt endlich wieder die Sonne raus..  Mein Wochenende war sehr schön, ich habe mein Zimmer umgestellt, geputzt, Samstag bei Freunden  und unterwegs verbracht. Heute wollten wir mal wieder aufs Tempelhofer Feld, wo es allerdings so arschkalt war, dass wir ganz schnell wieder abgehauen sind und den Tag in Kreuberger Straßen verbrachten und Sushi genossen.  Erkennt ihr den Fail auf dem vierten Bild? Sushi mit Lachs und Gabel- ich esse keinen Fisch und schongarnicht Sushi mit Gabel, also neee das ist nicht mein Teller. Morgen hab ich noch einen Tag Schule, dann frei frei frei, ich freu mich so sehr, und anschließend beginnen auch schon die Osterferien in Berlin. Euch allen einen schönen Start in die 12. Woche dieses Jahres, krass oder? Schon 11 Wochen rum-zack-weg.

Kommentare:

Paul hat gesagt…

Also ich finde ja eigentlich alle Bilder super, aber
2, 3 und 4 finde ich besonders gut!!! Das mit der Sushi kannst du doch dem Laden wo du es gekauft hast als Werbebild geben oder? :D

Grüße!

www.whiskeyandstrawberrys.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

TOLL!! :)

Billy hat gesagt…

Ich lese deinen Blog nun schon seit über einem Jahr und freue mich auf jeden neuen Post. Ich liebe die tollen Bilder von dir. <3
Liebe Grüße!

http://billys-block.blogspot.de/

Anna Castillo hat gesagt…

schaut ganz nach Prenzlauer Berg <3