Dienstag, 5. März 2013

HEAD UP


Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Egal wie scheiße alles laufen kann, durch Ansätze von Frühling und purem Sonnenschein wird alles schick und ich hab guteee Laune! Berlin wird wärmer und endlich wieder heller, die Leute kommen aus ihren Buden und ich hab mir ein IPhone zugelegt, eine neue Lederjacke, die Neon,  und sonst so einiges an Kleidung, was ich euch aber nicht so nach dem Motto "Megafashionstar muss Hauls dokumentieren" zeigen möchte. Es tut mir echt leid, dass ich euch mal wieder so lange warten gelassen habe, aber es war einfach diese Winterdepression da, wo ich irgendwann mit keinem Bild mehr zufrieden war und ganz schön viel Stress hatte. Kinnaas, ich freu mich so, weil man plötzlich so viel Freude und Zeit hat,  Sonne ist eine Droge.. Jede Jahrezeit ist meine Lieblingsjahreszeit, allerdings immer nur für ca. 3 Wochen nach Beginn, danach hab ich genug davon und will was anderes- außer beim Frühling. Ben Howard, Tracy Chapman, Bon Iver und Bob Marley sind Götter. Schule nervt, und macht dann plötzlich wieder Spaß. Wisst ihr was? Vor ungefähr einem Monat hatte ich in irgendeinem Laden ein "Wunscharmband" gesehen, das abfällt, wenn der Wunsch, mit dem man sich das schöne Armband umbindet, erfüllt wird. Danach habe ich mir ein  dünnes rotes Armband geflochten, mit einem goldenen Verschluss, dass ich ganz unüberlegt bis vor ein paar Tagen unentwegt trug. Dann ist es eines Morgens abgefallen, und ich dachte zwar, dass es Schade ist, aber ja nur ein kleines Bändchen sei- und was passierte? Noch an diesem Tag klappte endlich rein zufällig der Kauf meines geliebten Handys und damit bewies sich, dass Schicksal gruselig passend sein kann. Soviel zu Wünschen (hört sich materiell an, da steckt aber Überredungskunst, Suchen und Finden hinter), also macht euch mal ein Wunscharmband, heheh, kann ich nur empfehlen. An dieser Stelle wünsche ich, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr eine schöne Woche habt, bis ganz ganz bald.

Kommentare:

Olivia Lehmann hat gesagt…

Schöööner Post! :)
Gan nach meinem Geschmack :)
LG!
www.livichen.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Toller Post♥ Hattest du nicht vorher ein BlackBerry? Und wenn welches, und wie war es, und rentiert sich der Kauf? :)

Anonym hat gesagt…

Hihi du hast bei Götter 2Pac vergessen :)
Aber schöne Bilder

Paul hat gesagt…

Wow, echt coolen Blog hast du da! ;)
Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei gucken würdest!! :)

www.whiskeyandstrawberrys.blogspot.de

:)

EVA hat gesagt…

das bild mit der hand ist super:) x