Montag, 31. Dezember 2012

BYE 2012, I WILL MISS YOU

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Prag, Hamburg,Frankreichaustausch in Aix-en-Provence, Amsterdam, Rheinland, Kanaren,
tausende Tage mit Freunden unterwegs, in den schönsten Ecken von Berlin, Kissenschlacht vorm Brandenburger Tor, die Franzosen kamen zu uns nach Berlin, verschiedenste Themen-Fotoshootings, Ausstellungen, Kunst-Messen, Sommerabende, Karneval der Kulturen, schöne Weihnachtstage, und ganz viel Fotografie, Lachen, Reden und Denken. 
2012 war das intensivste, chaotischste, vollste, schrecklichste und schönste Jahr bisher.
Danke für die ganze Rückmeldung und die lieben Worte die letzten 356 Tage über und euch allen eine schöne amüsante Silvesternacht und einen Guten Rutsch- ihr hört von mir im nächsten Jahr!

Kommentare:

Aline hat gesagt…

so tolle momente, danach sieht es aus
click to see my blog

Anonym hat gesagt…

wunderschöne Bilder und ein frohes neues Jahr! :)

Anonym hat gesagt…

Hey, einfach ein klasse Rückblick :-D

sixbillionfaces hat gesagt…

hi, ich bin gerade auf deinen blog gestoßen, und er ist richtig gut, sehr schöne Bilder, und tolles design. hast gleich einen leser mehr. schau doch mal bei mir vorbei : www.sixbillionfaces.blogspot.de

liebe grüße, tobi
ich liebe berlin. <3

Anonym hat gesagt…

Cool... Schönes Zimmer in der YUNO