Samstag, 24. November 2012

ORANGELILAROTBLAUWEIßGELB

                                                                                                 
Image and video hosting by TinyPic
Blick durch mein Fenster auf einen wunderschönen Sonnenuntergang, als vor ein paar Tagen ungewöhnlicherweise mal wieder die Sonne schien. Endlich ist Wochenende, yay. Ich frage mich jedes Jahr auf neue, warum die Lehrer alle verdammten Arbeiten vor Weihnachten einplanen müssen, sodass wir pro Woche drei bis vier Arbeiten schreiben- man man man. Aber alles andere außer Schule ist im Moment eigentlich wirklich positiv- ich kann mich nicht beschweren. Nachdem mein blog von Fion vorgestellt wurde, bekomme ich von mehreren Seiten total viel Rückmeldung auf einmal, deshalb hab ich mich richtig über die Blogvorstellung gefreut. Eine Freundin von einer Freundin von mir ist im Moment in Südafrika- Traumreiseziel- und bloggt hier ein wenig darüber, wie ich heute von ihr erfuhr. Freitagabend, meine Augen fallen zu, ich bin tot, und ich kriegs trotzdem nicht hin mal ein bisschen früher pennen zu gehen. Ihr könnt mich gerne irgendwas auf formspring fragen. So langsam hab ich ja bald irgendwann Geburtstag (wann genau sag ick euch nüsch) und wurde öfters gefragt was ich mir wünsche..falls es jemanden interessiert- es sind hauptsächlich Klamotten und Bücher (von John Green und Antje Babendererde), und ne Polaroid-Kamera und ein wenig anderen schönen Kram. Außerdem habe ich drüber nachgedacht mir das 50mm 1.8 anzulegen, aber auch nach den 140987327485 Meinung, die ich mir angehört habe, kann ich mich einfach nicht festlegen, ob sich das Objektiv für mich lohnt (weil ich ja das 55mm-18mm 3.5-5.6 habe und die 50 mm darin enthalten sind, aber das 50mm einfach mal viel lichtstärker wäre, allerdings mit Festbrennweite ja auch etwas ungewohnt und nicht allzu allzwecktauglich und blalalablabla) Also schlaft alle schön oder habt noch nen schönen Tach, bis dann, peace.

Kommentare:

Fion M hat gesagt…

Erstmal freut es mich total das meine Blogvorstellung geholfen hat :))
Und zu dem Objektiv nur damit du noch eiune Meinung hast ich habs auch das 1.8 und glaube das es für dich total gut wär, weil du ja öfters mal fotografierst wenn nicht sooo viel licht da ist und mit dem 1.8 geht das 183917392 mal besser. peace zurück
p.s. kann es sein das es keine Bilder oder andere Informationen über dich in deinem blog gibt? ;)

Lea hat gesagt…

Ja, das denke ich nämlich auch, und nope Bilder gibt es hier nicht von mir :) Lg

Bauchgefühl hat gesagt…

liebe deine bilder (: